Geländewagen gesucht

  • Moin!


    Ich stells mal nicht bei Marktplatz rein weil Marktplatz mir so nach ANGELMarktplatz aussah.


    Also liebe Fories in und um flensdorf, ich brauch n Auto für meine Handwerker/Hausmeistereisparte. Die Firma ist jung und braucht das Geld und daher soll das Autochen nciht viel kosten aber gerne noch ein wenig fahren.


    Und jetzt kommts: Es soll VIEL ziehen können. Deshalb Geländewagen. Also kein Möchtegern-SUV, sondern was ernsthaftes. Mindestens 3To, besser 3,5To. Wir befördern öfter große Lasten in der Altbausanierung (Rigips, Estrichbeton, Fliesen, etc) und ab und zu muss wohl auch mal ein gewisses, schwarzes Schlauchboot dran hängen.


    Wenn einer von euch also Autohändler ist doer was entsprechendes rumstehen hat, was - ich sage mal bis vielleicht 5.000 oder 7.000 EUR kosten soll und ein Diesel ist und noch ein wenig TÜV hat uns so weiter und so fort: Bescheidsagen.


    Vielleicht können wir die Kohle ja in der Region lassen und müssen nicht einen Hamburger dazu über mobile.de oder autoscout heranziehen.


    Würde ich freuen!


    Tim


    PS: Ein Agrarhaken wäre freilich nicht schlecht, wenn es was ziehen soll, das Autochen...

  • Eyh Klaus, wen hast Du da gestern ausm Graben gezogen?
    Wenn ich ein bischen mehr Zeit gehabt hätte, hätte ich glatt noch angehalten....


    LG
    Torben