Diebesgut gesucht!!!

  • Bei einem Kollegen der auf der Rude ein Einfamilienhaus bewohnt wurde eingebrochen, neben den beiden Handys und der Mopedspardose (3l.Jack-daniels-flasche mit ca.1900euro in 2 eurostücken wurde unter anderem ein Schmuckkästchen voller Schmuck und eine Playstation 3 (60GB) eine der ersten.... mit nem Usb-stick voller spiele und 4 controllern geklaut.... also falls einer etwas hören sollte bitte bescheid geben... wer bzw. wo soetwas angeboten wird! Die Einrecher waren Nachmittags am Werk und haben wohl mit ner Spaltaxt versucht die Kellertür, Hintereinganstür und eine Zarge vom Fenster aufzubrechen.... am Ende haben sie die Scheibe eingeschlagen.... , nur gut das mein Kollege und seine Freundin nicht Zuhause waren

  • schau mal akut ins Ebay und bei hood.de rein mit Sofortkauf oder kurz laufenden Auktionen. Da landet lt. Kripo viel von solchem Zeug

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • 2 Strassen neben dir MarC mitten auf der Rude... Richtung Di....rstr... Ebay usw. werden schon durchsucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Ostseeangler ()

  • bei den den Facebook verkaufsbörsen von Flensburg findet man auch öfters diebesgut ... meine cousine wollte nen kinderwagen kaufen ... hat ihn sich angeguckt bei der verkäuferin zuhause und hat gesehen das da noch 20 kinderwagen standen ... polizei gerufen ... ZACK !!! alles geklaute kinderwagen ;D

  • schau mal akut ins Ebay und bei hood.de rein mit Sofortkauf oder kurz laufenden Auktionen. Da landet lt. Kripo viel von solchem Zeug



    Naja,


    das Böse schläft nie--


    das wissen "DIE" auch...

  • vieleicht sollte man auch bei E-bay kleinanzeigen mal gukken,auch mal die second-handshops,An und verkaufshops mal abklappern,irgendwo wollen die bösen Buben das diebesgut ja zu Geld machen :!:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Moin
    bei uns in Hürup wurd auch in zwei Häuser eingestiegen, ganz schnell Schmuck und Elektrogräte mitgenommen und weg. Die Polizei vermutet rumänische Diebesbanden die den Kram, wenn der Wagen voll ist, gleich außer Landes schaffen.
    Ich meine das war die letzten jahre auch so das gegen Ende des Jahres Einbrüche hier in der Gegend zunahmen.
    Gruß Klaus

  • .....
    Ich meine das war die letzten jahre auch so das gegen Ende des Jahres Einbrüche hier in der Gegend zunahmen.
    Gruß Klaus


    So isses!
    Die Polizei hat zwar nach der Zeitumstellung in den Medien vor sogenannten Dämmerungseinbrüchen durch vorwiegend osteuropäische Diebesbanden
    gewarnt, aber was kann man machen..... gut "abschließen" und hoffen :rolleyes:

  • die polizei hat auch gerade erst vor ca. 2 wochen irgendwo hier auf dem land ein "zelt-camp" von denen hoch genommen.
    die wurden hier ausgesetzt, sollten viel beute machen und wären dann nach einer woche wieder abgeholt worden...