• ... ich weiß schon wieso ich die nicht so gern um mich habe wenn ich im belly boat sitze...


    dies bild ist zwar nicht im belly entstanden, aber vor schreck wäre meine kamera fast ins wasser geflogen !
    dann hätte es abends "Schwan satt" gegeben ;-)


  • Habe schon gesehen, wie Vadder Schwan seine brütende Gemahlin verteidigte.
    Schlauchboot von Ferienskipper gekentert, Spiegelreflex, Fernglas, Radio ... Totalverlust.


    Dann hat dieser Schwan auch noch mal einen Ruder-Achter zum kentern gebracht. Doch irgendwann fand man ihn mit gebrochenen Hals. Echt eine Sauerei! :(

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • "Schwan satt"


    Ich kenne Leute die das mal probiert haben! Zäh wie Kakadu!


    ...aber sportlich machen die was her, so ein Schwanendrill hat was und das Hakenlösen ist ein Abenteuer. :D
    Hab ich schon live erlebt und durfte Keschern=> Schwan auf Köderfisch!
    Ich mach um die Viecher stets einen weiten Bogen beim fischen.


    Dagegen ist der schon 2 malige Drill einer gefräßigen Wildente auf CDC-Sedge ein Spaziergang.


    Übrigens waren Schwäne in England (die gehören dort alle der Queen) ein Anlass Angelblei zu verbieten. Beim Gründeln haben die neben den üblichen Steinen auch Bleischrote aufgenommen, die dann im Magen zermahlen wurden, mit der Folge häufiger Bleivergiftungen.


    Gruß


    Ernst

  • Nur zur Info...


    Ein ausgewachsener Schwan kann einem mit einem Flügelschlag den Unterarm brechen! :wacko:


    Und die Krallen an den Füssen sind auch nicht zu unterschätzen! 8o


    Meist sind sie aber friedlich und schwimmen einfach vorbei. :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • dann hätte es abends "Schwan satt" gegeben ;-)

    Nur die Grauen essen, die erwachsenen Schwäne schmecken tranig !!! :emot108: :emot3:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Und mit Ketchup ?

    Mit Ketchup kriegst du jeden tranigen Geschmack weg, da kriegt selbst das Fleisch eines rauschigen Keilers eine ganz besondere Note > Eine Mischung aus Urin und Tomatenmark !!! :emot87: :emot15:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Im Belly-Boot hätte man keine Chance


    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D