Neulich bei Borsti im Laden.

  • vor einiger zeit kam endlich dazu meinen gutschein bei Pörksen Angelsport in Niebüll einzulösen, den ich beim hartumkämpften würfelspiel der AFF weihnachtsfeier gewonnen habe.
    Nach einem langen schwätzchen mit Borsti, führte er mich durch den laden (exklusivführung). Ich war echt erstaunt was für feine sachen die da haben. Nicht masse sondern klasse. :thumbup:
    Wer mal in der nähe ist, sollte undedingt mal reinschauen. Es lohnt sich wirklich ,besonders für spinnfischer
    Eine kleine fliegenbindeecke haben sie auch. Nicht die grosse auswahl, soll sich aber laut aussage von Borsti demnächst ändern. Was sie aber haben, ist von sehr guter qualität.
    Wie ich nun mir so einige sachen näher anschaute, stachen mir plötzlich zwei grüne zweihandruten in die augen. Eine Stinger von G. Loomis 15" und eine 12,6". Gleich daneben stand eine ganze palette von der neuen NRX serie von G. Loomis, einhand und zweihand, in reih und glied. Ich war erstaunt solche ruten in Niebüll zu finden, da diese ruten als das non plus ultra im bereich der zweihandfischerei gilt. So viel ich weiss, ist Pörksen der einzige laden in Schleswig-Holstein wo man solche ruten testen kann, sogar mit eigenem teich hinterm laden. Zusätzlich verkaufen sie fliegenruten von Scierra.
    Bei meinen besuch, gab es auch noch 20% ermässigung auf alle produkte :thumbsup: . Bei der Stinger wären das bei einem verkaufspreis von 750€ immerhin 150€ gewesen. Das ist schon eine hausnummer. Ich glaube sollche aktionen finden öfters statt. Da kann Borsti bestimmt mehr darüber erzählen.
    Die weltreise nach Niebüll hat sich gelohnt.


    gruss hendrik

  • Eine Stinger von G. Loomis 15" und eine 12,6"


    Die 12,6" ist leider schon weg !!!

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Da lässt sich bestimmt was finden, aber darüber schnacken wir lieber PN !!!

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • und ich brauche gute spinner für die au!!!

  • Ich kann euch nur eins sagen Loomis is ne Hausnummer. Ich fische seit 10 Jahren die gl3 #7/8 zum Hechtfischen ich möchte nichts anderes haben. Die Peitsche is echt der Hammer. Ich glaube Torben74 und Bruno haben damit schonmal gefischt und getestet.
    Wie gesagt ich möchte sie nicht mehr missen .