quellental..

  • Moin..
    In quellental vor der Mole laufen schon welche Schlittschuh... 8|


    Hier:



    http://www.fsc.de/clubanlagen/…teraktive-webcam-fsc.html

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Mutig, mutig finde ich. War heute mal kurz mit meiner Tochter am Südensee. Der See sieht zu aus, aber nicht eine Menschenseele haben wir um
    11.00 Uhr gesehen. Na ja dachten wir, lieber nicht. Wer weiss, wer weiss. ;(

  • Also wir haben uns am WE das Eis in Egernsund und Sonderburg von unten angesehen (sehr schönes Video vom Dock im Sonderburger Hafen gemacht, übrigens, gebe nach dem Schneiden bescheid... ;) )


    Also ich würde da im Leben nicht draufgehen. War ganz bestürzt als ich auf dem Rückweg aus Sondeburg heute die Menschenmassen gesehen habe... Mit Kindern... urgs

  • ist eigentlich die aussenförde (hasselberg / kronsgard ) eisfrei???

  • denk mal das das eis trägt,wieweit raus man kann weiss ich allerdings nicht,


    Ich glaube, wir beide müssten uns eine Eisangelsession in Quellental sparen, da ab einer bestimmten Belastung pro Quadratmeter das Eis uns nicht mehr trägt !!! :emot82:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • ist eigentlich die aussenförde (hasselberg / kronsgard ) eisfrei???

    Hasselberg ist frei , aber wenn du zum Brandungsangeln möchtest würde ich mir Spiks unter die Füsse schnallen . Es ist sehr rutschig auf dem Eis was am Strand liegt .

    Du hast doch genug Angelsachen !!!!!!!! Meine Antwort ist dann immer " haben beruhigt " :emot66:

  • Hasselberg ist frei , aber wenn du zum Brandungsangeln möchtest würde ich mir Spiks unter die Füsse schnallen . Es ist sehr rutschig auf dem Eis was am Strand liegt .



    echt?? keine chance zum angeln? sollen eigenlch am samstag los. sieht es woanders (DK) besser aus?

  • Heute morgen war die Eisdecke sicher bis 300m vom Ufer geschlossen in Golsmaas. Heute Mittag sah es da schon besser aus aber ich kann gerne morgen nochmal bericht erstatten was die Eislage zwischen Gelting Mole und Kronsgaard macht.

  • danke schön, hasselberg und kronsgard sind lt eiskarte des bsh eisfrei, aber ich habe lieber live berichte, den kann ich vertrauen!!


    DANKE!!!! :thumbsup:

  • heute wiederum das Wasser komplett eisfrei der leichte Westwind hat es geschafft das eis wegzutreiben! Jetzt ist nur noch der Strand mit Schnee/Eis bedeckt aber es sind schon ein paar Stellen da wo man den Sand wieder sieht :thumbsup:

  • hey ho,


    mir juckt´s auch gewaltig in den fingern. Mal wieder brandeln wär echt gut.
    die lage mit dem Eis könnte heut durch den wind schon wieder ganz anders aussehen oder?
    wollt vielleicht am freitag los. Meint ihr da ist´s eisfrei?

  • Hi


    ich und nen kollege fahren auch morgen nachmittag los und wollten auch mal gelting, pottloch , Hasselberg ausprobieren :thumbsup:

  • ja cool


    hoffentlich kein eis vielleicht sehn wir uns,
    muss so bis 15.00 arbeiten aber dann gehts los!

  • dann warten wir mal auf die berichte!!!