1 Kayak -Fishing-Open 11-13 Mai 2012

  • Moin
    vom 11 - 13 Mai findet auf Fehmarn am Klausdorfer Campingplatz das
    1 Kayak - Fishing - Open statt . Wer Zeit und Lust hat darf gern vorbeikommen und sich das anschauen und natürlich auch Probepaddeln . Für das Probepaddeln werden Kayaks von Paddelfisch und teinehmenden Anglern zur Verfügung gestellt . Vorgesehen ist auch das Mitarbeiter von Löwrance ihre neuen Echolote vorstellen und sie
    erklären , Fragen zur Sicherheit ,Ausrüstung und was alles so machbar ist mit einem Sot werden gern von erfahrenen Kayakanglern beantwortet . Reporter einer Angelzeitschrift werden auch vor Ort sein und einen Artikel darüber schreiben .
    Wer Fragen hat darf sich gern an mich wenden da ich diesen Event mit organisiere
    .
    Wer sich eventuell ein Sot kaufen will sollte sich dieses Treffen nicht entgehen lassen ,es werden alle möglichen Kayaks am Start sein vom kleinen Spaßboot bis hin zum Luxusmodell von Hobie
    .Der beste Tag um sich alles anzusehen wird Samstag der 12 Mai sein .

  • Ich war heute schon auf einer Insel Kayakfischen. Auf Caladesi Island 8) Ist allerdings ein bsschen wärmer. Ich wünsche Euch viel Spaß. :thumbsup: Mir hat es heute jedenfalls viel Spaß gemacht :thumbup:

  • Hier mal ein kurzer Bericht vom Treffen auf Fehmarn .
    Freitag nach der Ankunft auf dem Campingplatz Klausdorfer Strand wurde erstmal ausgepackt ,die Kayaks aufgerüstet und dann war grillen angesagt .Einige die schon am Donnerstag angereist waren konnten Dorsche bis 85 cm fangen und jede menge Hornis .Für Samstagmorgen hatte sich der NDR angesagt ,pünktlich um 11 Uhr standen sie auf der Matte :Wegen des starken Windes konnten wir aber leider nicht rausfahren und so wurde die Reportage über das Kajakfischen verschoben auf Ende Mai . Den Rest des Samstages wurde vom Ufer aus gefischt ,auch hierbei kamen gute Dorsche an Land aber leider nicht eine Mefo .Abends wurde dann geräuchert , gegrillt und gefachsimpelt was das Zeug hielt und das bei dem Wetter. Regen und Sturm konnten uns auch nicht davon abhalten bis spät in die Nacht draußen gemütlich in der Runde zu sitzen .Am Sonntagmorgen war dann die Echolotvorstellung mit Michael Freudenreich von Lowrance die sehr informativ war .Mittags wurde dann noch mal kurz gegessen und dann ging es auch schon ans packen und gegen 16 uhr dann Richtung Heimat. Ich freu mich schon auf das nächste Treffen .
    Sonntag gehts dann mal nach DK mit dem Kajak .


    Hier gibt es Bilder
    http://www.pixum.de/slide/6198607/page/1


    alle Bilder hier reinzusetzen wäre wohl etwas zuviel


    Ps.einen Bericht vom Treffen wird es auch in der Rute und Rolle geben.

    Team PaddelFisch
    Gruß Jogi :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jogi ()

  • das sieht ja recht sportlich aus dort.


    Zitat

    :Wegen des starken Windes konnten wir aber leider nicht rausfahren und so wurde die Reportage über das Kajakfischen verschoben auf Ende Mai .


    das bist echt schad, ich dachte man hätte die insel gewählt wegen ihrer grösse.
    also, kommt der wind von ost, fahren wir an den weststrand oder so.


    war bestimmt nicht schlecht.
    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube