vakuumbeutel.eu neuer Werbepartner 10% für AFF´ler

  • Hallo liebe Geimeinde. Wie der Titel schon aussagt, haben wir einen weiteren Partner in unser unterstützenden Werbefamilie.
    Unter www.vakuumbeutel.eu findet Ihr alles zu den Vakuumbeuteln von Hans Peter Hülsen.


    Das Gute ist, jeder AFFler bekommt 10% Rabatt. Dazu einfach bein Anmelden auf vakuumbeutel.eu den Link unter "Anmelden AFF" benutzen.. :thumbsup:

  • Zur Info:


    Ich bin begeistert.


    Da ich sowieso Beutel und Rollen bestellen wollte, habe ich das dort getan.


    Noch am gleichen Tag hatte ich die Meldung auf dem Rechner, dass die Sendung unterwegs ist.


    Ist soeben eingetroffen--alles perfekt, die Ware ansich schon günstiger als bei meiner vorherigen Quelle,


    die 10% noch abgezogen und super Qualität--jedenfalls die gleiche Ware, die ich auch sonst immer bezogen


    habe.


    Dazu konnte ich problemlos "auf Rechnung" bestellen und es war sogar noch ein Beutel mit Ostereiern und ein Osterhase


    dabei :D
    Da bleibe ich!

  • Könnte ja auch dort bestellen!!! brauche aber 300x400 und die habe ich da noch nicht gefunden. Verbrauche Massen an Siegelrandbeuteln :thumbsup:

  • Advokat und ich haben Allpax. Wir haben hier im Forum auch darüber berichtet, steht irgendwo unter Vakuum... oder so :rolleyes: musst mal suchen.

  • Hat einer evtl ein Allpax Gerät? Ich bin am überlegen mir das P250 oder doch lieber das P350 zuzulegen, hab aber gar keine Ahnung von der dort beschriebenen Technik.
    Gruß Klaus


    Ja, wie Bruno bereits geschrieben hat, besitze auch ich ein Allpax-Gerät ...(nicht zuletzt deswegen,


    weil Bruno hier mal von seinem Gerät berichtet hatte ^^ ).


    Es ist das "Allpax 250"--und ich bin voll und ganz damit zufrieden.


    Der Vorteil ist u.a., dass man das Vakuum selbst bestimmen kann, also selbst entscheiden,


    wie stark man die Luft absaugt.


    So kann man den verschiedenen Konsistenzen des Vakuumiergutes Rechnung tragen, entscheiden,


    wie stark es "zusammengepresst" wird.

  • Hallo, bekommen wir den Rabatt noch bei Vakuumbeutel.eu ?


    Gruß
    Uwe

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Ulli, Danke für die Antwort.


    Gruß
    Uwe

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.