Suche Fernseher

  • Mahlzeit Weggefährten!


    Wie im Thema bereits geschrieben bin ich auf der Suche nach einem Fernseher für meine kleine Schwester. Darf auch gerne ne Röhre sein, Hauptsache er funktioniert. Videotext und ne Fernbedienung sollte er haben. Größe? Keine Ahnung, tauglich für einen Einsatz im Wohnzimmer sollte er sein ergo eine Bildschirmdiagonale von 70 - 80 cm aufweisen. Normale Größe halt. Vielleicht hat einer von Euch noch etwas in der Ecke stehen, was lediglich als Ersatz aufgehoben wurde. Angebote werden gerne hier im Thema, alternativ per PN entgegen genommen, ich danke Euch!


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Ich glaube da habe ich was für dich!!!!

  • Sorry für die späte Antwort, war in letzter Zeit stark angeschlagen und dachte ich muss verrecken. Nun ist aber alles wieder gut. Einen Fernseher haben wir für meine Schwester direkt nach meiner Anfrage identifizieren können, danke für eure Mühen. Aber vielleicht sucht ja noch jemand ein gebrauchtes Gerät. Vielleicht ab Montag, wenn der ein oder andere Bildschirm plötzlich schwarz ist :rolleyes: .


    Danke und Gruß!


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus: