Finale Dahoam

  • :thumbsup:


    Wie merkt man sich die 11880 ?


    11 Spieler verdienen 88 Mio. und haben 0 Titel ! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • bin ja auch fcb fan aber eins muss ich doch leider mal los werden tiere dürfen keine elfmeter schießen (robben und schweini) schnief :emot65:

    mein bauch wird nicht mehr nass in der badewanne :scham:

  • Wer es noch nicht kennt :D


    Hier die Fehlermeldung von Youtube mal anders:



    Und eine Teilnehmerurkunde


    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Moin,


    ...........so, jetzt habe ich dieses "Scheißspiel" auch verdaut. Hat'ne Weile gedauert aber so ist das im Fussball, außerdem habt Ihr ja bereits alle Weisheiten rausgehauen. Aber diesen Robben wollte ich bereits vor Jahren verkaufen, der Holländer macht das doch mit Absicht, um dem deutschen Fussball zu schaden und um die Bayern zu ärgern. Weg mit dem, zum TSV Husby oder nach Schoopschietmölensbarg oder so.


    Und nun zu Dir Steelhead, selbstverständlich hast Du Dir Deine Kiste Bier verdient, herzlichen Glückwunsch! Sage mir doch welche Sorte Du am liebsten trinkst und dann geht das klar. Wenn ich sie dann gekauft habe treffen wir uns mal, vielleicht kommt Calle ja mit, von dem bekomme ich ja noch'n Rotwein. Aber das ist der andere Tröt!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • ...........so, jetzt habe ich dieses "Scheißspiel" auch verdaut. Hat'ne Weile gedauert aber so ist das im Fussball, außerdem habt Ihr ja bereits alle Weisheiten rausgehauen. Aber diesen Robben wollte ich bereits vor Jahren verkaufen, der Holländer macht das doch mit Absicht, um dem deutschen Fussball zu schaden und um die Bayern zu ärgern. Weg mit dem, zum TSV Husby oder nach Schoopschietmölensbarg oder so.


    Also so NICHT !!!


    Beim TSV Husby habe ich als 6 jähriger angefangen und bis zur C-Jugend da gespielt,und wir waren einigermaßen erfolgreich!
    Das wäre ja eine Schande für jeden,der da mal aktiv war/ist ! :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Und nun zu Dir Steelhead, selbstverständlich hast Du Dir Deine Kiste Bier verdient, herzlichen Glückwunsch! Sage mir doch welche Sorte Du am liebsten trinkst und dann geht das klar. Wenn ich sie dann gekauft habe treffen wir uns mal, vielleicht kommt Calle ja mit, von dem bekomme ich ja noch'n Rotwein. Aber das ist der andere Tröt!


    Mit Pilsener kannst du bei mir nichts verkehrt machen :thumbup:
    Das die Wette zu meinen Gunsten ausgefallen ist, konnte man
    ja FAST ausschließen bei 3 Chancen der Bayern...puha :)


    Von mir aus treffen wir und mal an der Küste zum Fischen und trinken
    dann ein Bier zusammen. Mit dir macht wetten Spaß 8o


    @ hsv_1887: sorry, nicht gesehen bzw. angeklickt ;(

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Moinsen,


    Steelhead, so machen wir das. Versprochen!


    jetzt aber nochmals zu Torben und Lasslo. Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe auch beim TSV mit dem Kicken begonnen und wünsche denen nichts schlechtes. Meine Karriere dauerte dort von 1980 bis 1987, C-Jugend bis zur ersten Männermannschaft. Danach hatte ich Wichtigeres zu tun, fischen, Frauen und Motorradfahren.

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P