Norddeutscher Fliegenfischertag

  • Kompliment an die Veranstalter.
    Es war gut gemacht. Die Umgebung stimmte.Toll wieder mal unter "Gleichgesinnten" zu wandeln.
    Tolle Beiträge. Essen war natürlich auch wieder lecker.Auch wenns nicht ganz an die kredensten Speisen
    bei unseren AFF Fliegenfischer Meetings in Klevelücke ran kam. ;)
    Habe mir was bei Mauri für den nächsten Urlaub klargemacht :thumbup:
    Gruß Flyfisher

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Moin Leute,


    leider konnte ich meinen alten Acc hier MeFo-Tom mangels passwort und alter email Adresse nicht reaktivieren.


    Vieleicht kann da einer der Adminis was machen ?


    Zum 1. Norddeutschen Fliegenfischer Tag - Das Event an der Stör - in Heiligenstedten / Itzehoe


    Ich habe mich gefreut die EHEPARTNER Bruno, Gunnar und Hendrik auf dem Event zu treffen - der ein oder andere Flensburger ist mir wohl auch über den Weg gelaufen aber ich stand viel zu sehr unter Strom - sodas ich wohl nicht jeden erkannt habe - sorry ! 8)


    Ausserdem kenne ich die meisten ja eher in Watklamotten als gekämmt und geschnigelt und ausgehfein !


    Aus meiner Sicht fand ich die Beteiligung an dem Event - fantastisch - damit habe ich so nicht gerechnet ...


    Einiges lief noch nicht so rund - aber ich habe eine Liste mit Verbesserungen in der TASCHE die bis zum nächsten mal abgehäckelt wird.


    gunnar, es war mit allen Händlern vereinbart, das die Ruten getestet werden können !
    Und die Händler haben sich auch gewundert - das es so wenig genutzt wurde .... ?!


    Eines steht aber jetzt schon fest, es wird am 03. Oktober 2013 den


    2. Norddeutschen Fliegenfischer Tag - Das Event an der Stör - in Heiligenstedten / Itzehoe


    geben !


    netten Gruß von der Küste


    Tom 8)

  • ich habe da was gefunden...


    ständig diese Paparazzi :D da bin ich in geheimer Mission um den nächsten Bindeabend im Satrup Kroog vorzubereiten und werde doch gleich erwischt.....oder hast du etwa NICHT MICH ;( gemeint, Marc

  • Moin Zusammen,


    ich habe hier mal eine Zahl !


    337 Eintrittskarten (inkl. Ehegatten :D ) wurden verkauft !


    Dazu kommen noch die ganzen Kids und die Partner & Akteure und der Tross ...


    netten Gruß


    Tom

  • in Punkto Verbesserungen, mein lieber Tom :thumbsup:


    Das nächste mal bitte vorher mit Petrus über die Wetterlage diskutieren :emot160:


    Denn was Ihr da abgeliefert habt, war , um es mal ganz Klar auszudrücken, Von Bescheiden bis hin zu ganz Mies :emot84::emot85:

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Moin Dossi,


    ich kann zwar im Wasser stehen - aber ....


    Ein Angler der beim Wetter schwächelt .... 8) Wir arbeiten drann ... :D Habe leider keine entsprechende email von dort oben ...

  • Habe leider keine entsprechende email von dort oben ...


    Wettergott@petrusonline.net :D :D alles gut Tom. Es war eine tolle Veranstaltung.....wenn dann in zwei drei Jahren 3.000 Fliegenfischer nach Schloß Wotersen pilgern oder Fürstenfeldbruck in den Norden verlegt wird ist alles gut. Mach weiter so... :thumbsup:

  • Nicht das Jemand denkt - Wir hätten DAS VERGESSEN ;)


    Vielen Dank hier auch nochmal an Peter Beckmann und die drei Jungs von der Ganztags - Gesamtschule - Handewitt mit deren Hilfe wir den Event "from kids for kids" auf dem 1. NFT realisiert haben.


    Sie haben mit viel Spass und Aufmerksamkeit vielen Kids auf der Verans
    taltung das Küstenfliegenbinden beigebracht.


    Leider können wir aus rechtlichen Gründen im Moment noch keine Fotos veröffentlichen !


    Aber der "From kids for kids" Event erfreute sich bei vielen Familien sehr großer Beliebtheit !


    Für die sehr guten Materialspenden bedanke ich mich bei den Sponsoren :


    Flies & more, veevus.dk und tungstenshop.de - Wurm GbR


    Vielen Dank ! :thumbsup: