Der EM -Tipp-Trööt...))

  • Moin alle Fussballfans.


    Ich mach hier mal nen EM-Tipp-Trööt auf,der zugleich auch als Meinungströöt nach den Spielen genutzt werden kann! :thumbup:


    Also mein "Bartagamen-Orakel"(das ist ne australische Echse) hat heute 2 Steppengrillen als Futter bekommen.Sie wurden Deutschland und Portugal getauft. :D (Wenn alle das machen,kann ich das auch!)
    Und was soll ich sagen,die Portugal-Grille wurde als erste gefressen!!! Also morgen ein schönes 3:1 für unsere Jungs! :thumbsup: Gut,das Ergebnis konnte sie mir so nicht mitteilen,aber das denn mein Tipp! :D


    Für heute sehe ich Polen als Gewinner und sach ma 2:1 für die "Autoschrauber"..... :whistling:



    So,allen viel Spass bei der EM und auf guten Fussball . :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • 3:1 für unsere Jungs!


    sorry,aber du bist doch wieder für england,oder?? :D
    als"unsere jungs" im CL-Finale standen,warst du doch auch für chelsea.
    habe ich recht??
    ansonsten tolle idee mit dem trööööööööööt.


    TL Achim

  • Also wenn England gegen Deutschland spielen wird,
    dann muss man für England sein... sind ja wieder
    hauptsächlich Zweitplatzierte dabei :whistling:



    Spaß bei Seite - WIR müssen das Ding holen!



    Ich tippe auf ein 2:1 gegen C. Ronaldo!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Für morgen sag ich mal 3:1 für Orange (Auch wenn ich natürlich Sympathisant der Dänen bin).
    bei Deutschland bin ich kritischer und tippe auf 1:1 unentschieden.


    viel spass morgen beim fussi schaun (wo auch immer) :thumbup:

  • Ein überzeugendes 3:1 für SCHLAAAAAAAAAAND :thumbsup:



    und unsere Nachbarn bekommen leider eine Klatsche. 0:3 für Antje und ihren Emmentaler

  • Soo,dann werd ich mal meine tips abgeben,hab aber leider keine grillenfresser,


    germany;2 tore
    portugal:0 tore
    däneland:2tor
    käskops:1tor


    hoffe es wird so gespielt,wenn nich,machts auch nichts,hauptsache" der Ball iss rund" :D :D :thumbsup: :thumbsup:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • ich tippe Deutschland-Portugal 2:1,und Oranje gewinnt 4:1!
    viel spaß euch allen.


    LG Achim

  • Dänemark - Holland 0:2
    Deutschland - Portugal 2:1 (Klarer Wunschtip, wird auf jeden Fall ne ganz ganz heiße Kiste! Wie sagte der Hansi so schön: Stahlhelme auf und durch 8| )

  • Ich hoffe,die Dänen gewinnen wenigstens ein Spiel.
    Wenn dann heute,sonst wars das wohl und sie fahren mit 3 Pleiten nach Hause.... :thumbup:
    Also 2:1 für unsere Nord-Nachbarn

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich tippe darauf dass Tore fallen werden und dass ich Recht behalte!!! :thumbsup:

  • HAHAHA !!!


    Tillykke Danmark!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • DÄNELAND, DÄNELAND :thumbsup:

  • Respekt, mit viel Glück. Aber wieder mal die alte Fußballweisheit bestätigt, dass wenn man vorne seine Dinger nicht macht - verliert :D


    Gunnar