Silver Catch Videos

  • Soooo nun ist es bald so weit :-)
    Der bekloppte Marc, ja ich bins, hat zuviel Sonne abbekommen.


    Habe mir ne "aktion-cam", also eine GoPro gekauft.
    Nun ist mein vorhaben, mir das Ding auf den Kopp zu schnallen, scheisse auszusehen und ein paar geile drill Videos usw zu erstellen.


    Ich halte euch hier immer auf dem laufenden und stelle hier die links zu den neuen Videos online.
    Wird das erste Video evtl. der Drill meines lebens an der Mörrum sein ???
    Lassen wir uns überraschen, der Link zu den videos wird der folgende sein:


    http://www.youtube.com/user/SilverCatch1


    VG Marc

  • Das erste Testvideo:
    Das ding aufs Auto geploppt und los ;-)


    Langweilig!!!! hättest du wenigstens noch ne Katze überfahren.....oder wärst geblitzt worden.....aber nix !!!! Völlig unspektakulär!!! :thumbup:
    Ne mal im Ernst. ...stell mal lieber n Foto von Dir mit Wathose und cam auf dem Kopf rein. ich will mal lachen :thumbsup:
    Geiles Ding!!!!!


  • Nun ist mein vorhaben, mir das Ding auf den Kopp zu schnallen, scheisse auszusehen und ......
    VG Marc


    @ Marc: Das ist normalerweise eine Steilvorlage, aber Stulli schriebt nichts und ich halte mich da auch raus :thumbsup:
    :emot15:
    und wir freuen uns natürlich auf die Filme, auch aus bis zu 60m Tiefe ;)

  • Moin Marc......du bist nicht allein ;-)....und da kann man mit dem Ding am Kopp noch so lange üben....wir werden damit immer bekloppt ausseh´n. Ne Bullet bekommst Du bei blöden Fragen ja noch als Head-Light verkauft, aber ne GoPro....nee nee Lord Helmchen ;-).
    Die Krönung in Sachen Drill-Videos wäre allerdings ein Octocopter. Nur klappt das mit dem Drillen und Filmen leider nicht alleine.....

  • Moinsen :)


    Na da wünsche ich viel Spaß mit der Cam und jede Menge Fisch zum Filmen 8)


    Kleiner Tipp am Rande, bevor da jemand meckert: Die Rechte für das Musikstück von
    Aimee Allen

    noch schnell besorgen, bevor die Anwälte der Plattenfirma da fettes Silver zum catchen vermuten.


    Wie das Ganze mit erkennbaren Autokennzeichen aussieht, hab ich kein Plan, kann aber auch in die Hose gehen wenn z.B. ne Ehefrau aus Hamburg den Wagen ihres Mannes in einer Straße bei Flensburg entdeckt, er aber eigentlich in München auf Dienstreise ist :sleeping: ......


    Viele Grüße und Petri


    (hoffe das war jetzt nicht zu klugscheißerisch, is aber heutzutage echt nicht einfach....wenn man nicht alles selber macht: musik u.s.w.)

  • Kleiner Tipp am Rande, bevor da jemand meckert: Die Rechte für das Musikstück von
    Aimee Allen
    noch schnell besorgen, bevor die Anwälte der Plattenfirma da fettes Silver zum catchen vermu


    NÖ !
    und wieso nö ? weil es youtube-music ist.
    kannst du beim hochladen direkt auswählen aus der youtube eigenen sammlung.
    ist also alles gut, bin ja nicht doof ;-)

  • Leider auf dem Rechner Marc. Seit ich mit nem UMTS Stick im Netz bin, kann ich keine Fotos oder Videos in die Beiträge einbinden. Nicht mal das Zitieren oder Smileys funzen richtig. Nur bei ebay bekomm ich komischer Weise Fotos geladen.
    Keine Ahnung, was hier nicht funzt. Liegt auch nicht am Rechner, da wir mit zwei Lappy´s und einenm Desktop im Netz sind und es nirgendswo mit funzt.

  • also, beim abbiegen vom tegelbarg in die schleswiger halte ich inzwischen immer an... entgegen der einbahnstraßenfahrtrichtung kommen öfters mal schnelle radfahrer über die brücke... leider dürfen die das...