Keiner ist schneller...

  • He Leute ich habe heute meinen neuen Anschluß von KD bekommen.
    Ich weiß es gibt atürlich wie bei jedem Anbieten unterschiedliche Erfahrungen.
    Mein Ziel ist aber Geschwindigkeit und das ist alles...


    Heute dann gleich nen Speedtest gemacht. Lustig fand ich dann die gesponserten Links mit "Anbieter xy ist sounso schneller" und "Anbieter z ist soundso schneller"


    Und siehe da...



    Vollausschlag!


    Pustekuchen.. wer ist schneller?


    NIEMAND!


    HEHE freu!

  • NIEMAND!


    haha doch ich ;-)))
    ich habe seit gestern auch meinen KD 100.000 anschluss.
    ich fand es unglaublich, samstagabend bestellt.
    dienstag mittag alles da.
    nur kabel rein, nicht einstellen usw und los surfen.
    ich komme bis ca. 18 uhr auf über 99.000 und danach nur noch auf 97.000 ;-)))
    das ist sooooo geil !

  • Ich habe gerade meinen 6000 DSL von Versatel auf den 32 MB von Kabel Deutschland umgestellt. Könnte auch die 100 MB kriegen, brauche ich aber nicht.
    Jetzt warte ich nur noch auf den Techniker :thumbsup:


    Gunnar

  • Ach was war das schön, vor gut 12 Jahren.


    Nebenbei konnte man noch eine rauchen!
    Und wenn man ein Bild runterladen wollte, ging bequem noch ein Kaffe nebenbei.
    Und die Telefonrechnung war auch viel spannender. 8o

  • Wenn ich dran denke , was in 5 Jahren stand der Technik sein wird,komm ich mir vor wien` Bauer,
    mit mein Schlepptop.
    :wacko:
    Gruss Flyfisher

    Freu dich des Bachs, argloser Fisch!
    Und wenn aus Gier dereinst ein Angler,
    ein Knecht der lästerlichen Völlerei, ein Wicht,
    Versuchen sollte, dich an Land zu zieh'n,
    Mög Gott dir Kraft verleih'n du sanftes Tier,
    Den Schuft hinabzuzieh'n!

  • Mein erster PC : ein Sinclair ZX Spectrum mit 16 KB.....später kam das upgrade auf unglaubliche 48 KB !!!....dazu einen Casi-recorder mit Überspielkabel für die software....1984 vom Lehrlingsgehalt gekauft !!220px-ZXSpectrum48k.jpg


    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • mein erster war ein amiga 500 mit speichererweiterung, damit war ich der ging :thumbsup:


    und man haben wir gedaddelt, ports of call, oil imperium, lemminge usw. :love:

  • Wer braucht schon 100 Mbit/s auf dem Rechner.
    Auf dem Iphone wäre es mir lieber (auch wenn da schon 7,2 Mbit/s möglich sind dank LTE)


    In 10 Jahren lachen wir da bestimmt auch schon wieder drüber ^^

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • He Leute ich habe heute meinen neuen Anschluß von KD bekommen.


    Und,wat kostet die Flat..?? ?(

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • im ersten jahr 19,90 und dann 39,90, kannst dann aber auf ne kleinere umsteigen. zb ne 32.000 für 29.90


    Das zahle ich noch nicht einmal für Teflon und internet zusammen....
    Watt'n Glück, ich will nicht zum Film :D und
    Freecell und Superbubble sind mir eh schnell genug ;)
    Schnell ist ja auch nicht immer von Vorteil :D

  • Jupp, ich zahle für 32 MB Internet und Festnetzflat im ersten Jahr 19.90 und dann 29.90. Simkarten fürs Handy gibts auch gratis ohne Grundgebühr umsonst ins Kabel Deutschland Festnetz und zu einer anderen Kabel Deutschland Simkarte telefonieren. Für den Rest die normalen Preise ( z. B. SMS 15 cent) So wie ich mein Handy nutze ist das billiger als jede Prepaidlösung.


    Gunnar