Mit Belly nach NORDBORG

  • Hatte mit Fischfiete einen Tripp am nächsten WE geplant,ist ihm nur leider etwas dazwischen gekommen und hat abgesagt.Das wird mich nicht aufhalten und fahre alleine dorthin.


    Also wer Lust hat,kann sich ja anschließen,einen Platz habe ich noch frei im Auto.Da es nicht gerade um die Ecke ist,müßte ich um Spritgeldzugabe bitten.Für alle anderen die auch Lust auf Hecht, Barsch und co.haben und ein Belly besitzen,der Tag steht noch nicht fest.Sa. oder Sonntag?Würde mich freuen,wenn man ein paar mehr Leute ist!!Bis zum WE ist es ja noch Zeit,könnt mal Antworten,zecks Planug.(Suppe,Grillen)

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Also wir können an beiden Tagen! Würden uns dann der mehrheit anschliessen! Könnte Grill und Kohle mitnehmen falls interesse besteht.

  • Ich denke mal man sollte was den Termin angeht,spätestens Do. sich festgelegt haben.Bei Start Sa.,hat man den Freitag noch Zeit sich Karte und Takle zu besorgen.Bin aber von euch festzunageln,beide Tage bereit!Bin heiß wie Schmitts Katze.Hoffe mal die Barsche sind uns auch gnädig.Die sind so Lecker!!!!!!!! :emot108:
    Nur nochmal dazu,Kajakangler sind nicht ausgeschlossen.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Hiermit beende ich die Frage,Sonntag werden wir dann loslegen.Schade Klaus,hätte mich gefreut,wenn mit längs gekommen wärst :emot95:
    Wenn wir im Konvoi fahren wollen,6:30 Parkplatz Krusau.Wenn noch einer einen anderen Vorschlag hat,dann raus damit.
    Ansonsten,bis Sonntag!Mit der Verpflegung,denke ich mal regelt jeder selber für sich.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Also gut,sind wohl zu dritt.Teffpunkt und Uhrzeit ist bekannt,für alle kurzentschlossenen.
    Bericht gibt es Sonntag Abend,nebst Fotos.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: