Rutenhalterung To-Go

  • Habt ihr euch auch schon immer dran gestört das beim Angeln meistens
    die Hände voll sind?
    Das muss nicht sein, mit dieser neuen Rutenhalterung kommt ihr ganz groß raus.
    Auch eine lösung für diejenigen welche sich nicht entscheiden können
    ob sie mit der Fliegenrute oder mit der Spinnrute fischen wollen.
    Macht auf jedenfall eindruck beim Heringsfischen, 3 ruten gleichzeitig sind
    so kein Problem mehr!


    Es ist natürlich eine komplett neue Wedeltechnik bei der verwendung
    der Fliegenrute in der Halterung von nöten.
    Wir arbeiten bereits mit hochdruck an einer Lösung für 2-Hand Fliegenruten
    und für diejenigen die auf diese weise ein völlig neues Drillgefühl beim
    Tarponfischen erleben möchten gibt es demnächst auch etwas neues!


    Stay Tuned!!! 8o

  • Stay Tuned!!!


    Netteg Gimmik,wäre mal zu testen.Da kommt aber zu,keine Arme keine Kekse,keine Beine kein Wandertag. :emot100:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Super! :thumbsup:
    Endlich kann man sich den Fisch erlaufen :!:
    Und auch das Wort "Schleppangeln" wird natürlich völlig neu definiert werden müssen. :D

  • MOIN moin:D
    DAS ist die Lösung,kein gedanke mehr ,"wie pobel ich jetzt in meiner nase" oder "wie am SACK kratzen"
    beim Wattfischen mit den Ruten inner hand,endlich die Erlösung,gleich 2-mal bestellt
    :thumbsup:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Wie dat wohl bei Bruno aussieht wenn er so am Strand längssteppt :D

  • wenn ihr mit dem Ding losgeht , sagt bescheid, ich komme denn mit dem Kescher hinterher :emot90:
    brauch die Fische denn nur noch einsammeln wenn sie sich Totgelacht :emot15: haben nachdem sie euch gesehen haben :emot123:

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Wie dat wohl bei Bruno aussieht wenn er so am Strand längssteppt :D

    Ich stelle mir die ganze Zeit vor, wie das dann mit ner Fliegenrute wäre, ob man dann die Schnur mit den Zehen festhält? Würde das wedeln mit den Beinen gerne sehen. :emot15: :emot15:

    Wenn die Fische an Land kommen, wird meine Zeit kommen :D

  • :emot79: Hey geil , das Ding sieht ja aus wie die Beinarrettierung von Forrest Gump :emot112:

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "


  • Ich stelle mir die ganze Zeit vor, wie das dann mit ner Fliegenrute wäre, ob man dann die Schnur mit den Zehen festhält? Würde das wedeln mit den Beinen gerne sehen. :emot15: :emot15:

    Das wird schon gehen.
    Ich habe mich gestern abend noch mit einem Yoga-Profi mit Karate-Erfahrung unterhalten,
    er hat da schon den richtigen ansatz. Wurfkurse wird er wohl ab 30.3.2013 an der Hafenspitze geben. :thumbup: