Auf welche Musik stehen Angler?

  • Viele von uns nutzen die Angelei ja als Ausgleich. Zum Entspannen und Abschalten gibt es für mich persönlich nichts schöneres. Aber wie sieht es mit Musik aus?
    Ich höre eigentlich alles querbeet. Als Radiosender gerne auch mal Nora, wenn was gutes läuft. Sonst in der Regel NDR 2 oder RsH.
    Früher habe ich regelmäßig an der Love Parade in Berlin teilgenommen. So mit grünen Haaren und krassem Outfit :060:. Man, dat waren noch Zeiten. So mit pennen am Wannsee. Noch immer höre ich ab und an gerne Techno, Rave etc. Mixe wie Deep Dance oder Studio 33 treffen ebenfalls voll meinen Geschmack.
    Aus früheren Zeiten habe ich auch noch Heavy Metal in meinem CD Regal. Von Judas Priest über Bodycount; ja ja, war schon ein Schlimmer :sa:.
    Im Laufe der Zeit bin ich eigentlich sehr flexibel geworden und höre fast alles. Außer dem Musikantenstadl kann man mir fast alles antun. Ich bin großer Fan der Bee Gees, Illegal und Musik aus den 80´er und 90´er Jahren. Eine meiner Lieblingsgruppen sind dann noch Nightwish, die vielleicht nicht jeder kennt. Ich finde auch den Bolero von Maurice Ravel richtig gut. Also, wie bereits geschrieben, habe ich mich in Sachen Töne nicht nur auf eine Musikart festgelegt.
    Wie schaut es denn bei Euch so aus? Mal so richtig abrocken, oder doch eher die klassische Musik bei einem schönen Glas Wein?


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • das geht dich ja mal pauschal gar nichts an ;-)


    nee spass bei seite,


    wenn radio dann meist:
    - sunshine
    - delta
    - rsh
    - ab und an auch ndr2


    music richtungen:
    - wirklich von bis... ich finde zu jeder stimmung passt ne andere music.


    ich war mal am überlegen mir bei der mefojagt einen mp3 player mit zu nehmen aber bin mir nicht schlüssig was ich da an music hören soll/will.

  • also,


    ich bin ein absoluter hardstyler.
    ich stehe voll auf hardcore gabba und hardstyle und das möglichst laut und druckvoll.
    techno4ever!!!!


    jedoch höre ich auch ganz gerne andere musikrichtungen auch aus den 70ern von bis.


    doch, bevorzugt wird bei mir der techno.



    ABER, wenn ich angeln bin denn will ich keine musik hören, da geniesse ich das zwitschern der vögel und was man sonst noch für geräusche in der natur hat.

  • boah denn bist du nciht weit von nem herzkasper weg ? ;-)))


    habe vor ein paar jahren mal in heide in nem laden gearbeitet, da war ab und zu "schranz-nacht".


    ich höre auch gern mal techno, aber DAS war echt zu heftig ;-)

  • ne von schranz hat hier ja auch keiner gesprochen obwohl ganz wenig schranz hör ich auch.


    schranz macht man so fallst jemand fragt...


    man nehme eine cd von caught in the act, spielt die ein dazu denn nach und nach mehrere technocd`s gleichzeitig mit abspielen, scheiss auf den beatcounter da hämmert eh alles durcheinander.


    wenn man das denn noch mal etwas schneller macht so um 150 % denn aber nur denn hat man schranz....:-)))))



    nene schranz ist nicht wirklich für mich zwar hart und schnell aber mir fehlt da die melodie.


    ( wo gibt es den bei techno melodie wird sich jetzt bestimmt jemand fragen) doch das gibt es...


    ansonsten wer es nicht glaubt kann ja mal ins new bambu gehen wenn da wieder resident-e ist da geht es denn so richtig ab....

  • Bei mir: Siehe Avatar und ansonsten auch gern Blues, ich bevorzuge aber nicht nur eine Musikrichtung..... 8)

  • Oh ja, Techno hat eine Melodie. Das waren noch Zeiten, als das Nummerschild fast abgeflogen ist.
    Seit ich meinen getunten Golf III Variant verkaufen mußte und wir den Hund bekommen haben, muß ich auf meine geliebte Hifi-Anlage im neuen Wagen verzichten. Habe kürzlich schweren Herzens mein MP 3 Radio verkauft. Die große Bassbox und ein Verstärker gehen demnächst auch weg. Schnief. Aber Frauchen sagt, dass ich das nicht mehr brauche :wand:. Auf der anderen Seite passt jetzt all mein Angelzubehör in den Kofferraum. Aber beim Anblick des Original VW-Cassettenradios könnte ich echt ..., Ihr wisst schon. Ja ja, bin schon ein armes Schwein ;(. Aber für das Geld hole ich mir dann ne Wathose und alles wird wieder gut :136:.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Da geb ich jetzt auch mein Senf zu ab.....


    Also, als Erstes, ich Hasse Techno!!!!


    Es gibt für mich nichts schlimmeres als irgendsone Zappel Musik, das ein oder andere Trance Lied oder wie das heißt, mag ja noch angehen wenn die Stimmung dazu gut ist, aber sonst ist das nix für mich. :saege:


    Höre an sich auch alles! Ab und an Schlager (aber nur auf Partys oder aufm Schlager Move in HH) und 70er und 80er, typische Sachen wie Depeche Mode, Talk Talk Talk und den ganzen Kram. Am meißten aber Hardcore, Rock, Metal und so´n bischen Hip Hop (wobei es das mittlerweile fast nur kagge gibt....) :evil:


    Die Stimmung auf Partys ist auch immer unterschiedlich, kenn da Leute da werden nur Onkelz Rammstein gehört und mit den kann ich genauso super Feiern wie mit irgendwelchen Hip Hop´pern...
    Beim Angeln höre ich allerdings keine Musik, außer aufm weg dahin, das paßt irgendwie nicht zusammen finde ich...hab grad ne krasse Vorstellung...nen VW Bus steht am Wasser, da die dicke Bassbox/Endstufe usw. drin, mega Laute Musik (so wie aufm Zeltfest) und dann sitzt dann so´n Stipper auf seine Sitzkippe.....haha....geht garnicht, wa? :zwinker:


    Zum Glück sind die Geschmäcker, genau wie die Angelrichtungen, verschieden!


    Mause

  • eläkeläiset(Rentner) bin ich selbst und mag diese finnische Gruppe im Augenblick besonders gern. Sie verbreiten ihr Humptata zur Zeit nämlich nicht und machen Urlaub bis 2008


    :jo: :jo: :jo:


    :136:

  • Also bei mir ist das auch ganz weit gefächert!
    Ich höre im Auto viel Delta-Radio und Rock in vielen Härtegraden. Wobei es dann aber doch kein Metal sein sollte!
    Ansonsten habe ich ein großes Fable für "elektronische Musik"!
    Ich vermeide an dieser Stelle mal den Begriff "Techno", da dieser meiner Meinung nach zu 95% falsch angewendet wird! Leute, die in zB Charthits von Groove Coverage oder Scooter als techno bezeichnen, haben schonmal gar keinen Plan! Man muss da sehr unterscheiden!!! Die Beziechnungen "HandsUp" oder "Autoscooter-Rummelplatz-Dance" ist da schon viel bezeichnender!
    Für die Kenner:
    Ich für mein Ding höre viele Sparten ausm elektronisichen Bereich. Von Electro House über Tech-Trance, zu Detroit Techno oder sogar Hardcore ist da alles dabei! Kommt immer auf die Stimmungslage an. Lege ja auch selbst ein bischen auf!
    Zuletzt im neuen, grandiosen, fetten "BOOM" in der Mürwiker Straße - das nebenbei ganz bestimmt bald wieder pleite gehen wird :)
    Da musst ich mir auch anhören, ich solle bloß mit "Techno" aufhören, als ich nach ein paar Std mal einen auf Scooter gespielt hab :zwinker:
    Naja... hat halt nich jeder den Plan von... Aber Unwissenheit schützt ja vor Strafe nicht! Bei Gelegenheit werd ich denen mal zeigen, was richtiger Techno ist!!! Aufdass sie schreiend aus dem Laden stürmen :D

  • Also ich höre eigentlich auch queer beet alles was mir in die ohren kommt.
    nur sollte es auch in die situation passen, ich werd wohl kaum am strand stehen beim blinkern und mir schnelles zeug reinziehn, da hab ichs lieber gemühtlich.

    .....<°<°))))<°))))-[°))))-[
    <°)))<°))))-[°))))-[))-<°))))-[
    .....<°)))))-[°)))<°))))-[))-[