15. Norddeutsche Anglerbörse

  • Am Samstag den 09.02. und Sonntag den 10.02.2013 findet die 15. Norddeutsche Anglerbörse in Rendsburg in der Nordmarkhalle statt, weitere Infos dazu etc. findet Ihr
    hier: http://www.bullentempel.de/cal…-Norddeutsche-Anglerb-rse :)

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

    Einmal editiert, zuletzt von FuzziWuzzi ()

  • Da hab ich die letzten Jahre in Sachen "Professioneller Bereich" ,also Firmenstände überwiegend negatives gehört.
    Der Flohmarkt der Privat-Anbieter soll interessant sein.


    Ich geh da lieber fischen! :thumbsup: :thumbup: (Und "Feedback" gibts Sa. auch ) mit Beilagen... 8o

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich werde dort mal aufschlagen und mal cheken was blacktrout und Fliegenschmeißer so feilbieten :rolleyes:

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • Ich werde dort mal aufschlagen und mal cheken was blacktrout und Fliegenschmeißer so feilbieten :rolleyes:



    Wird dieses Jahr wohl nix bei mir. Und sollte ich die Strapazen der langen Anreise jemals auf mich nehmen, dann NUR, um das zu sehen was Blacktrout und Fliegenschmeißer dem geneigten Käufer anbieten ;)

  • Moin, für alle die in diesem Jahr nicht dabei waren möchte ich ein kleinen Bericht posten.


    Samstag früh....Verkäufer und Aussteller spähen auf´n Flohmarkt die Schnäppchen aus. Um 10 öffneten die Tore und die Halle füllte sich. Carsten und ich hatten gut zu tun....wir banden die Fliegen auf Bestellung nach Wünschen der Käufer :D eine ganz neue Erfahrung. Es gab sowohl am Samstag als auch Sonntag viele nette Gespräche, Erfahrungsaustausch, neue Fliegenmuster zu sehen, das eine oder andere Angebot....und auch für uns ein Schnäppchen zu kaufen.


    Natürlich gibt es in Rendsburg auch viel Schrott zu kaufen......aber ich denke wer ein wenig stöbert und gerade was älteres ausgefallenes sucht ist dort ganz gut aufgehoben. Samstags früh hat man die größten Chancen das gesuchte zu finden. Am Sonntag war es nicht mehr ganz so voll, die Besucher schauen mehr und der Erfahrungsaustausch überwiegt.


    Kurzum, ich fand es auch in diesem Jahr wieder klasse und werde 2014 nach Rendsburg fahren.

  • Er trägt etwas fett auf, der Redakteur.....aber irgendwie auch schön :D Danke für den Link Carsten, ich hatte das kleine Interview schon wieder vergessen. Bist du denn auch irgendwo zu sehen ??? da war doch auch die Tante von den Kieler Nachrichten

  • ich hab was gefunden


    http://www.kn-online.de/Lokale…erboerse-lockt-die-Massen


    der Opa war wohl aufregender als du Carsten :D sorry. Schade, hätte ich gut gefunden dich auch in Action zu sehen

  • Ich war auch mit ein paar Kollegen am Samstag früh dort. Hatte es eigentlich auf eine Rolle abgesehen, wurde aber leider nichts. Dafür konnte ich das Angebot für die Savage Gear Cutbaits (alle Größen/Farben) für 11,99€ nicht ignorieren und habe unverhofft 4 Stück mitgenommen. Schnäppchen wie ich finde. Mein Kollege, mit dem ich dieses Jahr nach Vega fahre, hat sich auf gleich 5 geholt. Damit decken wir jetzt so gut wie alle Farben ab ;)