legales dynamit fischen in der Ostsee, wer macht mit!?

  • Boah. Wenn das die Ursache war hat die Peta aber ein neues Feindbild. Dagegen sind wir kurzschwänzige Tierquäler ja ein Nichts :wacko:

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • Sollte die Marine sich doch mal überlegen ob es nicht bessere Alternativen zum vergrämen gibt.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Oh man‼ Das war es dann wohl mit dem Heringsangeln in der Förde. ;(


    Es wird für Dich noch ein Hering übrig sein. :!: Es ist doch viel wichtiger, dass unsere Flotte gut gerüstet und einsatzbereit ist. Passen wir nicht auf sind morgen die Bösen hier, töten unser Vieh, vergewaltigen unsere Frauen und nehmen ein, was unsere Väter erarbeitet haben. Also Jammer nicht um deinen Hering in der Förde. Ich schließe besser den Ironie-Modus. Bis denne, Klaus :pinch:

  • Dynamitfischen - da bin ich sofort dabei !!! :emot57:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Dynamitfischen - da bin ich sofort dabei !!! :emot57:


    Das ist doch mal ne Ansage. Was soll der ganze Artenschutz, wir wollen ballern.


    Dorsch hin, Dorsch her, wir woll`n ein saubre`s Meer.
    Mefo dein, Mefo mein, wir woll`n ne Ostsee klar un rein


    und die liebe Bundeswehr, stört uns auch zu sehr


    nein was ist die Ostsee schön, kann man wieder baden gehn,


    nackig dann am Badestrand und niemand mit ner Angel in der Hand. :emot36::emot96::emot168:

  • Ach Quatsch, wenn da so viele tot am Strad landen müssen da ja noch mehr im Wasser sein


    Oder die haben genau nen Schwarm erwischt....

  • Ungewöhnlich ist doch wohl auch das es so viele Heringe sind.Die Natur selber könnte auch der Auslöser sein,Island ist tecktonisch noch sehr aktiv und so könnte es ja auch sein das zum Beispiel Schwefel sich im Wasser gelößt hat.Habe keine Nase dort und wird wohl auch schwer vor lauter aasgeruch auch noch faule Eier zu riechen..Das die Regierung dort so untätig ist,könnte man draus schließen das die mehr wissen als bekannt ist.Man wird warten müssen,sonst bleibt es immer bei Mutmaßungen.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Moin Chris,


    überall ist die Erde sehr aktiv. In den Weltmeeren gibt es unzählige Gasaustritte. Grundsätzlich meine ich jedoch: Was von der Erde durch ihren ständigen Wandel selbst ausgelöst wird, damit kommt die Natur gut zurecht, letztendlich ist das ja Natur. Das war viele Millionen Jahre so, das war schon so als der Mensch noch gar nicht geplant war. Nein, die Probleme haben sich die Menschen durch ihr Tun selbst zu zuschreiben.

  • .Man wird warten müssen,sonst bleibt es immer bei Mutmaßungen.


    Ich sag ja! :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: