Wie würdet ihr reagieren?

  • Zitat von Facebook...




    Und weder einer wutschnaubend die Angel eingepackt: "Ich werd mich beschweren!!!!"
    Hahaha, mach das, ich hab noch reichlich Steine auf Lager und Niemand kann mir verbieten, sie ins Wasser zu werfen :D :D :D

    Borsti, dürfte deine Ecke sein, ist ein "Herr", der wie ein Fluginsekt heisst, welches rein physikalisch gar nicht fliegen können dürfte...

  • Wie wäre es mit einem klärenden Gespräch? Würde mich schon interessieren was dieses Verhalten auslöst...

  • Wa? Ich kann nicht folgen!?

  • Harry, ein steinewerfer :-)


    upps, hat er dich gerade getroffen?
    auähhh und mein wagen hat auch ne delle!
    muss ich ihn mal fragen, ob er die steine auf mich wirft.
    da hole ich doch glat mal nen dritten dazu :-)


    ein nicht ganz ernst gemeinter beitrag von mir.
    aber warum macht er das nur? das solltest du schon freundlich in erfahrung
    bringen.


    moin


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Moin,


    durch welche Kinderstube hat man dich denn durchgeschossen, wäre nur einer der Sprüche die mir einfielen. Aber wie so oft sind Breite und Höhe des Gegenübers dafür ausschlaggebend, welche Sprüche fallen würden.
    Es könnte auch :emot112::emot112::emot112: Alter du kannst aber weit werfen sein. Bis denne, Klaus

  • Das es sich um einen Steinewerfer handelt, hatte ich gleich begriffen mein lieber Micha!!!
    Mich irititierte eher das Fluginsekt .
    Tja wie reagiert man da? Ich würde wohl ne kleine Teepause einlegen und warten bis er die Lust verliert!

  • ich kenne da zwei brüder, die können helfen. Der eine heißt Smith und der andere Wesson ;)

  • ich kenne da zwei brüder, die können helfen. Der eine heißt Smith und der andere Wesson ;)


    fahre doch im Leo zum Angeln, dann kannst Du solche kleinen Ärgernisse sogar bei Regen aus dem Trocknen erledigen. :pinch: