Blechtonne gesucht.....

  • Moin
    Ich suche eine große Blechtonne mit Deckel zum schnellen entsorgen von heißer Grillkohle/ Asche.
    Vielleicht hat ja noch einer was stehen. 30 Liter Volumen sollte schon drin sein!

  • Sollte schon mit Deckel sein. Sonst komme ich nochmal auf Dich zurück Flo.

  • Ich guck mal ob wir in der Firma ein leeres blechfass vom
    bitumen voranstrich haben. Sind dann 30 Liter mit deckel.
    Muss ich dann nur vorher ausbrennem dann ist das schier.

  • Hört sich gut an! Brauche das Ding für die Hallig! Lagere die Asche zur Zeit in ner Schiebkarre und bei unseren Windstärken ist das echt Schweinkram.

  • Hört sich gut an! Brauche das Ding für die Hallig! Lagere die Asche zur Zeit in ner Schiebkarre und bei unseren Windstärken ist das echt Schweinkram.


    wer's glaubt, wird.....
    hier die Wirklichkeit ...


    "Steely Harry's Hallig Allstars":


    :thumbsup:

  • Ich hätte hinter meinem Schuppen noch ne alte Blechmülltonne, würde mal sagen so knapp 80-100cm hoch
    Könntest du haben, muss ich nur erst leer machen.


    Gruß
    Dirk

  • Habt ihr auf der hallig keine alten Milchkannen mehr, die gehen auch sehr gut und sind mit Deckel
    Asche auskühlen lassen und ab zu die Rosen :emot73:

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Also ich stelle meinen Grill immer einfach in den Wind. Den Schweinkram hat denn der Nachbar. (Der ist kleiner als ich)

  • Also ich stelle meinen Grill immer einfach in den Wind. Den Schweinkram hat denn der Nachbar. (Der ist kleiner als ich)

    Du wohnst also neben einem Zwerg?! :roflmao:
    Die Tonne sollte schon einigermaßen in Schuss sein und ne Blechmülltonne wäre auch ok!

  • Nur zu Saisonende möchten wir die wieder haben, dann beginnt bei uns wieder die Ofen und Kaminzeit.


    Gruß Allan

    Auf dem Eisbärenfell...... Ja ne , genug Information!
    Vielen Dank!

  • So die Tonne ist heute geliefert worden. Grosses Danke an Allan und Anhang !!!