BellyBoat flicken.???

  • Ich hab in der "Aussenhaut" 4 Löcher im Belly, da n paar Mäuse sich wohl gerne n Nest damit bauen wollten...


    Wie flicke Ich den Kunststoff am Besten???

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Was hast du denn für eins Marten,habe Schläuche und Ersatzbelly zu hause liegen.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Caddy's Navigator..
    Schläuche sind dicht. Ist bloß die aussenhaut ...

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Na dann mach mal so wie Fiete beschrieben hat.Ich kann dir aber auch Patex Power Extrem empfehlen.Damit habe ich meine Filzsohlen festgeklebt und es hat gut gehalten.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • kannst du kleben oder nähen.
    ist ja nicht der schlauch, wie du schreibst.
    also muss es nicht luftdicht sein. ich denke ein einfacher fall.
    ich würde nur innen und außen was aufsetzen, fertig.
    da hast du wohl glück gehabt.



    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Jaaa Micha ,
    das Glück ist mit den Dummen... ob das nun stimmt.?? :emot22:



    Also nur ein ähnliches Material aufs Loch und denn ist Ruhe??
    Vorher evtl nochmal die umrisse vom Loch ankbrennen um das "Aufribbeln" zu verhindern??

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Nähen lassen... :emot15:


    Ich danke euch.!!! Werds denn morgen mal in angriff nehmen damit Ich wieder loskann

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Nähen lassen...

    Hiho,
    wenn Du es professionell genäht und auf Nummer Sicher zu gehn willst, dann fahr doch zu einem Segelmacher, denn davon haben wir in Flensburg gleich mehrere, aber frag vorher was sowas kosten wird, schau mal "Gelbe Seiten" nach, viel Glück. ;)

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

    2 Mal editiert, zuletzt von FuzziWuzzi ()

  • Habe nun Innen & (bei den größeren Löchern) Aussen n Flicken raufgeklebt..
    Top. Man sieht es natürlich aber es stört mich nicht wirklich.


    Es kann wieder aufs Wasser gehen

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Es kann wieder aufs Wasser gehen


    Na wenn du Bock hast und dich nerven von mir lassen willst, dann uns mal zusammen los. :thumbsup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: