An dieser Stelle...

  • ...möchte ich Hanny (natürlich auch Hans Georg :D ) für den sehr informativen, lehrreichen und nicht zuletzt sehr gut geleiteten Fischereischeinkurs in Schafflund danken!
    Ich kann jedem Interessierten nur ans Herz legen sich zu einem der zukünftigen Kurse anzumelden!!!! :thumbsup:

    Es ist keine Hexenkunst :hexe: einen Fisch an den Haken zu bekommen .... oder etwa doch? :verrueckt:

  • Kann man jetzt zur bestanden Prüfung gratulieren?
    Glückwunsch und viel Spaß am Wasser ;)


    Jepp, das darf man :thumbsup: !

    Es ist keine Hexenkunst :hexe: einen Fisch an den Haken zu bekommen .... oder etwa doch? :verrueckt:

  • Glückwunsch und Petrie Heil :thumbsup:

    Ich weiß nicht, ob es Besser wird, wenn sich was Ändert ;
    aber ich weiß, das sich was Ändern muß, damit es [size=14]Besser
    werden kann :!:

  • Na denn mal herzlichen Glückwunsch und Petri Heil !


    Ist für die Ausbilder ja auch mal schön, so nette Worte zu lesen ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und für Deine Angelleidenschaft ein dickes Petri :thumbsup:


    Wie was wo - Salz oder Süsswasser fischt Du denn?

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und für Deine Angelleidenschaft ein dickes Petri :thumbsup:


    Wie was wo - Salz oder Süsswasser fischt Du denn?


    Verschiedene Spots an der Küste mit Spinnrute und Brandungsrute. Süßwasser kommt nun aber auch dazu.

    Es ist keine Hexenkunst :hexe: einen Fisch an den Haken zu bekommen .... oder etwa doch? :verrueckt:

  • War das jetzt letzten Samstag in Schafflund? Falls ja, vielen Dank, dass ihr (die Lehrgangsdurchführer) auch die diversen Jugendlichen samt Betreuerin durchgebracht habt. :-) Daumen hoch! 8)

  • Ganz genau dieser Kurs war gemeint! :thumbsup:


    Schönen Gruß an die Betreuerin und die Kids!


    LG, Kathi.

    Es ist keine Hexenkunst :hexe: einen Fisch an den Haken zu bekommen .... oder etwa doch? :verrueckt:

  • Glückwunsch und Dicke Fische ! :thumbsup: :thumbsup:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)