Wählt den Bericht des Monats Februar 2014

  • Wählt den Bericht des Monats Februar 2014 39

    1. Kajaktour bei Kaiserwinterwetter (17) 44%
    2. Die erste Meerforelle (25) 64%
    3. Ich konnte es nicht lassen (6) 15%
    4. Brandungsvorfächer Marke Eigenbau (6) 15%
    5. an einem Strand wo ich noch nie gewesen bin (7) 18%
    6. Ich war langsam mal wieder dran (13) 33%

    Es können bis zu 3 Stimmen abgegeben werden
    Die Wahl endet am 09.03.2014 um 00.00 Uhr

  • Hier noch einmal die Links zu den zur Wahl stehenden Berichten


    Einfach auf den blauen Namen des Berichtes klicken


    Kajaktour bei Kaiserwinterwetter von Knut


    Die erste Meerforelle von Cristopher S.


    Ich konnte es nicht lassen von Rahim


    Brandungsvorfächer Marke Eigenbau von Dorschfänger


    an einem Strand wo ich noch nie gewesen bin von winny


    Ich war langsam mal wieder dran von winny

  • ich kann leider 4 von 6 nicht lesen...enthalte mich daher...


    Geht mir genauso, deshalb kann ich nur "Die erste Meerforelle" wählen, denn meinen eigenen Beitrag zu wählen bringt es ja nicht so...

  • Ich würde die Option 3 Stimmen zu vergeben gerne nutzen, geht aber nur eine ;(

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:


  • Doch klar!!! Ich bin hier unter 10 verschiedenen Pseudonymen angemeldet . So habe ich im Januar das Rennen gemacht :hust:
    Ne das hat vielleicht damit zu tun dass ihr noch keine Aktiven seit und von daher noch nicht in Meerforelle und Lax lesen dürft ;( aber bei 50 Beiträgen???? Ich weiß nicht?

  • Ich würde die Option 3 Stimmen zu vergeben gerne nutzen, geht aber nur eine ;(


    Klick mal auf "Stimme ändern" und probiere es nochmal





    @ die Anderen:


    Schaut in die Forum-Regeln.
    Es ist immer noch so: nach 25 Beiträgen" u.a. auch mit meist "sinnvollem" Inhalt als AKTIVMITGLIED bewerben.


    (unter "Profil bearbeiten" - "Benutzergruppen")

  • Nur mal so: Wenn ich 3 Stimmen vergeben darf, müsste es auch möglich sein, diese 3 Stimmen für einen Bericht zu vergeben ;):D
    ....jajaja, ist gut - Ich alter Erbsenzähler :D

  • Jup Stulli hat geklapt.

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • @ die Anderen:


    Schaut in die Forum-Regeln.
    Es ist immer noch so: nach 25 Beiträgen" u.a. auch mit meist "sinnvollem" Inhalt als AKTIVMITGLIED bewerben.


    (unter "Profil bearbeiten" - "Benutzergruppen")



    Ahh, alles klar. 8o

  • Die Abstimmung ist beendet, die AFFler haben gewählt:


    Die Wahl zum Bericht des Monats Februar 2014 geht an:


    Christopher S.

    Mit seinem Bericht: "Meine erste Meerforelle"


    Herzlichen Glückwunsch


    KLICKHIER um zum Beitrag zu gelangen



    Danke auch allen anderen Schreibern für die schönen Berichte!



    Auch ein Dankeschön an die 48 AFFler, die sich an der Wahl beteiligt haben! Die bisher höchste Wahlbeteiligung :thumbup:
    Zeigt sie doch, dass die tollen Berichte gerne gelesen und auch die Arbeit des Verfassens gewürdigt wird.
    WEITER SO!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Glückwünsche auch vom "Titelverteidiger Januar "
    Weiter so!

  • Vielen dank! Es freut mich das euch der Bericht gefallen hat, mir natürlich auch :thumbsup: und cool das ihr die Freude über den Fisch mit mir teilt :thumbup:


    Gruß Christopher :)