Preisänderung für die Fisketegn(Dänischer Angelschein)

  • Eine kleine Änderung gilt es ab dem 01.06.2004 für den Dänischen Angelschein. Der Preis ändert sich von 100 auf 125 Kronen. Dafür das die Dänen den kompletten Ertrag in die Forschung und Besatz stecken ist das meiner Meinung nach gerechtfertigt. Was meint ihr.

  • 125 kronen... das ist doch ein Witz im gegensatz zu deutschen verhältnissen.
    und die dänen legen das geld wenigstens vernünftig an... nicht wie die deutschen... in bier und vereinsfesten

  • Der Preis ist doch absolut in Ordnung, könnte von mir aus auch noch etwas höher sein wenn es denn die Fischausdemwasserreißer vom "Angeln" abhalten würde. Eine gute Idee wäre da vielleicht auch in einem Gemeinsamen Europa endlich mal einen Einheitlichen Standard für eine Prüfung zu finden.


    Gruß
    Dirk

  • denke auch das es in dk etwas zu "lasch" läuft...
    ne prüfung wäre schon nciht übel, muss ja nciht so doll wie in deutschland sein...


    und die 20 euro für den dk schein sind jawohl echt mehr als ok !

  • Auch bei der Post in DK und in vielen Angelgeschäften, die auch Tageskarten verkaufen oder im internet, der link ist hier irgendwo :jo:

  • phew Ich hab 4 euros gespart hab es in dez geholt .. grins :emot155:


    Jetz habe ich noch 11monaten zeit die extra 4 euros anzusparen..

  • Der fisketegn kann ruhig auch 30 Euro kosten !!!


    Hier weiss man wenigstens, wofür das Geld verwendet wird !!! :emot111:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ein Bekannter hat ihn mir noch vor Silvester aus dem Netz für 18,24 Eu gzogen !!! :roflmao::roflmao::roflmao::sehrgut:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • hab für meinen im Laden grade 22,- Euro bezahlt. Ist die Spanne des Preises sooo groß ?

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • danke für den Link !



    das hochqualitative ist dann die Lizenz im Checkkartenformat ?

    The difference between men and boys is the price of their toys

  • Habe meine Lizenz vor 2 Monaten im Netz geholt und eine vorläufige Lizenz ausgedruckt. Das Original habe ich bis heute nicht erhalten, soviel dazu. Haut wohl nicht immer hin.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Bei mir hat es ohne Probleme geklappt. Ich habe meinen im Februar bestellt und 4 Wochen später war die Karte da. Kurz vor Weihnachten erhielt ich eine freundliche Erinnerungsmail mit Link zum Verlängern.


    Gruß


    Gunnar