wer hat die Bälge von Rudi

  • Ich Thorsten :thumbsup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • ....wenigstens sind die Federn in guten Händen!!! :D:D


    ...der ganz links auf dem Foto ist kaum noch zu finden! Auch ich suche schon lange vergeblich. In der Farbe habe ich nur einen alten indischen Balg.


    Gruß Ernst


    Hi Ernst,


    stimmt, den in Dark Barred Ginger ist wenn er zubekommen ist, sehr schnell vergriffen, möchtest Du einen haben?
    Du kannst meinen haben, ich bestelle nächste Woche wieder neu, ansonsten schicke mir ne PN.


    Gruss Rudi

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Hi Ernst,


    stimmt, den in Dark Barred Ginger ist wenn er zubekommen ist, sehr schnell vergriffen, möchtest Du einen haben?


    Gruss Rudi


    den teile ich mir mit Ernst, nachdem er ihn Pikringelb eingefärbt hat :D

  • Hallo Rudi,
    Danke für das Angebot!
    Hab gerade gesehen das das ein Bugger-Skalp ist. Für meine Zwecke nicht ganz brauchbar. Ich muss sehen dass ich einen Sattel bekomme der auch für Trockenfliegen noch brauchbar ist.


    @Torsten: Zum färben nehm ich dann lieber normalen Grizzly. Variant o.ä. wird zu dunkel. Olivtöne in Grizzly für Streamer etc. habe ich reichlich noch rumliegen.



    Gruß


    Ernst ....der fliegenbindend darauf wartet, dass der Dauerregen aufhört. Die Ruten sind schon im Auto!