Fussball wm 2014

  • man kennt mich ja für schräge Gedankengänge. Stellt Euch mal vor, man hätte nicht auf die Finalgegner getippt, sondern darauf: Wer spielt um den 3. Platz.


    Man hätte jeden belächelt der Brasilien : Niederlande getippt hätte. :pinch::pinch::pinch:


    Argentinien : Deutschland ist eine Traumpartie für das Endspiel. Auch wenn ich immer wieder Vieles anzweifelte, aber die Nummer machen unsere Löwis mit 3:1.
    Gruß Klaus :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Drücken wir unseren Jungs ganz fest die Daumen, sie sind nun so weit gekommen, jetzt schaffen sie auch noch den Rest und holen sich ihren verdienten Pott am Sonntag, oder? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Ich habe es gewusst, der Rudi ist auch nicht der Schnellste :!: Meinen dummen Fehler hat er nicht bemerkt. :!:


    Die Nummer Argentinien : Deutschland machen Löwis Leute natürlich nicht mit 3: 1 , sondern mit 1: 3. Gruß an Euch Klaus

  • ich denke auch das wir die Gauchos schlagen ,aber es wird verdammt schwer da müssen wir eine Betonwand durch brechen ,aber ich denke unsere Jungs gewinnen 4:1 nach 90 Minuten ........das müsste drin sein und dann ist endlich der Pott mal wieder in Deutschland..........ist,nur das zählt eine Niederlage wäre wirklich schade .......Alles wird Gut... :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

  • Ich habe es gewusst, der Rudi ist auch nicht der Schnellste :!: Meinen dummen Fehler hat er nicht bemerkt. :!:
    Die Nummer Argentinien : Deutschland machen Löwis Leute natürlich nicht mit 3: 1 , sondern mit 1: 3. Gruß an Euch Klaus


    Habs mir garnicht durchgelesen, was weiß ich welches Team Du favorisierst ?(;(8|:sleeping:;)


    GONE FISHING :thumbsup:


    :walklike: :tanz: :walklike: :tanz: :walklike: :tanz: :walklike::tanz: :walklike: :tanz: :walklike:

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • ich denke auch das wir die Gauchos schlagen ,aber es wird verdammt schwer da müssen wir eine Betonwand durch brechen ,aber ich denke unsere Jungs gewinnen 4:1 nach 90 Minuten ........das müsste drin sein und dann ist endlich der Pott mal wieder in Deutschland..........ist,nur das zählt eine Niederlage wäre wirklich schade .......Alles wird Gut... :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :walklike: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:


    Gebe dir voll Recht mit der Betonwand, wenn die aber nur ein einziges Mal geknackt wird, wird das Spiel in einen offenen Schlagaustausch kippen. Ich hoffe ich habe Recht, dann werden wir ein Suuuuuuuuperspiel sehen. Warten wir mal ab Klaus

  • wenn die aber nur ein einziges Mal geknackt wird, wird das Spiel in einen offenen Schlagaustausch kippen.


    Naja, also meine Meinung als Nichtfussballer :whistling: wäre, wenn die Argentinier das erst Tor schjiessen sollten, könnte es sich schon negativ aufs deut. Team auswirken, oder es bewirkt das Gegenteil, nach dem Motto: Nun erst recht!? Naja, es ist vielleicht nur eine Kopfsache und letztendlich sind das alles Profis, die können damit umgehen und werden ihren Weg gehen, die schaffen das schon, oder? :P:P:P


    Hat hier im Forum auch nur einer das Ergebnis mit 7:1 vorausgesagt?


    Wäre es nicht langweilig, wenn man den Ausgang schon vorher wüsste? Werds mir aber auch als Nichtfootballer anschauen, kommt ja nicht so oft vor ... ;)

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Das die Brasilianer nun ihr 2.te Packung durch die Niederlande einstecken mussten war eigentlich vorauszusehen, da müssen sich die Jungs aber für die nächste Saison in vier Jahren wohl richtig etwas einfallen lassen. ;)

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

  • Weltmeister, Weltmeister, es ist vollbracht der 4te Stern goes to Germany :thumbsup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • ......was für ein geiler Tag heute,angefangen mit schön lange ausschlafen,dann um 13uhr mit FamilyFlyfisher und mein frauchen zum lekker :emot108: "Schnüschessen",dann schön lange middachsstunde,danach bei Flyfisher schön das wirklich spannende finalspiel gesehn mit nen kl. :emot2: ,dann mit vollem audo :emot167: zu flensburg gefahrn zum autokorso,da ging aber die post richtig ab,hoffe hermann setzt hier noch sein aufgen. video rein,der hammer war das,die schiffbrücke war ne einzige Party mit tausende von fans und autos :emot112:
    wir sind Weltmeister :emot112: :emot112: :emot112: :emot112:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • Monnohmann, bin doch glatt 2 mal auf der Couch eingeschlafen, dann zur Nachspielzeit Kaffee getrunken, denn bis jetzt hatte ich ja nix versäumt ^^
    ich sah schon ein 11 Meter schießen auf uns zukommen, das wäre ja dann richtig dramatisch geworden, gottseidank ist uns das erspart geblieben. 8o

    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!