Fussball wm 2014

  • tach :thumbsup:
    naa,das war jamal ein start nach maaß,besser gehts wohl nich oder?
    dürfen nur nicht "überheblich" werden und so konzentriert weiterspielen,mal sehn wie weit wir kommen, :thumbup:

    Mfg.Mr.Seatrout:


    Gebe einem Angler ein Fisch und er isst ihn!
    Lerne einem Angler das Fliegenfischen und er wird niemehr hungern.

  • ich war auch sehr positiv überrascht... im Gegensatz zu den Portugiesen :P
    Die Herren wurden ja zunehmend aggressiver, aber unsere Jungs haben sich nicht aus dem Konzept bringen lassen :thumbup:
    Die K.O.-Phase sollte drin sein und dann weiß nur der liebe Fußballgott , was passieren.

  • Ich hoffe es tritt nicht nicht wieder auf, was sonst immer so ist. Spielen wir gegen richtig starke Mannschaften, sind wir meistens top, geht es gegen Gurkenmanschaften, spielen wir meistens auch Gurke. Gegen Portugal waren wir einsame Spitze, was das zusammenspiel untereinander und die Supertaktik von Löw.
    Ich war hin und weg, geglaubt habe ich nicht daran aber so ist Fussball :thumbsup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • wieso wir, spielst Du diesmal auch mit??? :D :D :D


    Moin Moin Rudi,


    du fragst aber Sachen...Wir sind doch auch Papst, also sind wir auch Fussball :zitat: :applaus: :pfeifen:
    Also auf die nächsten schönen, hoffentlich erfolgreichen schönen Spiele.




    LG von der Flunder

  • Sah Montag doch schon recht flüssig aus!
    Über wen ich mich immer und immer wieder aufregen kann,
    ist dieser Özil. Seine Art und seine Leistung gefallen mir überhaupt nicht.
    Eine Miesepeter vom Feinsten...und bekommt die Lippen wie ein paar
    andere bei der Nationalhymne nicht auseinander. Wenn ich sehe mit wie
    viel Stolz und Leidenschaft bei den Südamerikanern gesungen wird...


    Herr Löw sollte dem Miesepeter mal nen Denkzettel verpassen in Form
    einer Nichtaufstellung! Ich kann den einfach nicht ab X(


    WM ist doch immer wieder schön...Fußball satt :love:

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • tja... das Mitsingen ist so eine Sache.
    Ich bin auch jedes Mal enttäuscht, wenn ich sehe, dass der Großteil der Jungs noch nicht einmal die Lippen bewegt :thumbdown:
    Vielleicht werden wir bei den nächsten 6 ;) deutschen Hymnen in den kommenden Tagen ja noch positiv überrascht. Spätestens im Finale sollte auch der Letzte in der Reihe die Hymne kreischen als ob es kein Morgen gibt :D

  • Da mein Nationalbewusstsein eher minimalistisch ausfällt, finde ich das nun weniger wichtig!
    Schlimmer finde ich dass es bei Kiffern gegen die Kängurus nicht beim 2:2 blieb. Mein Wunsch wäre nur einen Punkt für die Holländer, Chile gewinnt gegen Spanien und Spanien gegen Holland. Heheeee!!! :D

  • War ja auch nur Träumerei !
    Aber ESP 0-2 Chi einfach traumhaft! :thumbsup:

  • Sehr schön! Tolle junge bissige Mannschaft. Wäre ja schön wenn die auch noch die Holländer demoralisieren. Freue mich schon auf Samstag und hoffe das ich zeitig Feierabend habe....

  • Spanien raus, wer hätte das vor der WM geglaubt?
    Ich möchte nicht wissen, wie viele Spanien im Endspiel gesehen haben!


    Also ich habe es selber nicht getippt :) Aber das so früh Ende im Gelände
    ist, war nicht abzusehen! Zumal die spanische Liga dieses Jahr wieder extrem
    stark war. Mal sehen, wo sich die nächste Überraschung versteckt hat.

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!