Fussball wm 2014

  • abwarten eine Niederlage gegen die USA bedeutet das aus


    Quatsch


    Nicht mal das würde das Aus bedeuten. Hat Mr. Burns doch deutlich geschrieben. Das wäre nur das Aus wenn dann Ghana gegen Portugal mit 5 Toren Differenz oder umgekehrt Portugal mit 8 Toren Differenz gewinnt.
    Deutschland wird es machen. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gunnar

  • ne wenn wir mit 1 Tor weniger unterliegen ist die tordifferenz auf 3+ geschrumpft und je nachdem muss ghana halt nur noch 4:0 gewinnen und Portugal 7:0 :)


    Nicht ganz richtig, sorry.
    Tordifferenz Deutschland +4
    Ghana - 1
    Portugal -4


    Angenommen Deutschland verliert 0: 1 und Ghana gewinnt 4:0 Wäre Punktegleichstand und Tordiff-gleich mit +3. Ghana wäre weiter, da mehr geschossene Tore.


    Anders sieht es jedoch aus wenn Deutschland mit 1:2 veliert und Ghana 4:0 gewinnt, dann wäre das Kaos perfekt. Dann hätten wir Punktegleichstand, Tordiff ist gleich, geschossene Tore wären gleich und im letzen Kreterium ist der Vergleich im gegenseitigen Aufeinandertreffen auch Gleich 2:2, dann wird wohl ein Euru oder eine Münze geworfen.

  • Richtig, und wo wir schon bei der Wahrscheinlichkeit sind, braucht Ghana gar nicht so hoch zu gewinnen, da die Amis ein viel schlechteres Torverhältnis haben. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Kann Torsten nur zustimmen....
    3:0 gegen die Weltmacht :D
    Und ich sehe uns irgendwie gegen Algerien in der Ko Runde.

  • Moin Moin,



    Allen viel Spass



    Grüsse von der Flunder

  • Langweiliges Spiel...kann wirklich nur besser werden!


    Algerien oder Russland...mir egal wer! MUSS beides rasiert werden,
    ansonsten nur peinlich!

    Wer der Herde hinterherrennt frisst kein Gras, sondern Sch...!

  • Lustig zu sehen finde ich, Russland. Die wollten bei dieser WM ihr Land aktivieren, im Hinblick auf die WM 2018 im eigenen Land, verpflichten aber ein Italiener als Trainer (4,6mio € im Jahr) der die Abwehr schätzt. Das Catenaccio (Streng Ergebniss orientierter Fussball) ?(

  • Gut 1:0 gegen die Amis....
    Habe mich selten so gelangweilt
    Aber mit der Leistung gönne ich uns den Tietel nicht!!!!
    Neneee so spielen keine Weltmeister!

  • Andere haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert ;) Holland hat ganz schön gestrauchelt gegen Australien... Brasilien hmmm durchwachsen alles bis jetzt... Frankreich naja auch mit ach und krach gestern und unsportlichkeiten.... etc schön ist das man die 0 halten konnte und nur 2 Chancen zu gelassen hat, obwohl die USA musste :thumbsup:

  • Bingo!!!! Algerien!!!!

  • und nun gegen Algerien :emot176: da bin ich mal gespannt ,jedenfalls mit der Leistung wie Sie gegen die Amis gespielt haben werden sie die Wüstenfüchse nicht schlagen ,sind ziemlich stark .......................schauen wir mal .Sonst wäre es wirklich peinlich ,wir haben ja schon mal gegen die Wüstenfüchse verloren .............also ist Vorsicht geboten .....sonst gibt es ein auf die Mütze. :emot100:



    T.l.Mefo62

  • ich finde, dass wir gestern sehr souverän gespielt haben. Ich war echt zufrieden mit der Leistung.
    Das reduzierte Tempo war mit Sicherheit ein taktischer Zug von Jogi, um die Jungs zu schonen.