Angeln in Griechenland auf Kos

  • Moin Männer,
    hat von euch schonmal jemand in Griechenland geangelt bzw auf Kos und kann mir die Gesetzeslage dort nennen?
    Kann ich einfach mit der Spinnrute losgehen wie ich möchte oder gibts da bürokratische Hürden?


    Immer schön die Schnur nass halten!

  • Moin Moin Stachelritter ,


    so ich weiss brauchst Du nur vom Boot aus eine Lizenz ,ansonsten braucht man keine ...aber da würde ich vor Ort lieber nochmal nach fragen ?( nicht das der Urlaub ein Flop wird weil man schwarz Angelt .ich denke Touristenbüros können ein da bestimmt eine Auskunft erteilen .


    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub . :P :P :P


    T.L.Mefo62

  • Meine Süße und icke sind im September auf Kos , freue mich deshalb schon auf Deinen Bericht denn für ne Fli-Ru hab ich noch Platz.....
    Gute Reise

    " Houston , we`ve got a Problem...there`s no water for flyfisher on the moon "

  • ist voll mit Meeräschen ich hatte damals schon viele Angler vom Land gesehen die auf riesige Meeräschen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: gefischt haben und das war Mitte der 80 ziger Jahre ..also Petri Heil und einen schönen Urlaub.


    T.L.Mefo.62 :P

  • Ist mitlerweile leider doch nich ganz sicher ob es Griechenland wird, aber egal wo ich im Urlaub lande, ich werd berichten :)