Bundesliga Thread

  • Da spielt Bayern unentschieden und Bremen verliert.. und was macht der HSV? Er spielt gegen den letzten unentschieden... in solchen momenten denke ich immer...dann hat der hsv das auch nicht verdient meister zu werden....flachköppe

  • ich hab leider nur hannover gegen bremen gesehen....was für ein spiel, der absolute hammer :16:



    hsv:
    flachköppe vielleicht nicht, jeder patzt einmal auch der hsv aber zuhause gegen die blöckflöten von ganz unten, das ist ma richtig bitter und ne scheiss vorstellung, das muss aufjedenfall gesagt sein!!


    naja und meister werden sie so bestimmt nicht aber ist allemal ne starke manschafft....da geht noch einiges :100:

  • Na na na Andi, was les ich da... Flachköppe....


    Alles in allem war der Spieltag für die ersten drei nicht so wirklich Erfolgreich, schade, hätten wir gewonnen dann.... Aber solche Tage gibt es und wir haben echt gute Chancen gehabt, aber der Torwart der Cottbuser hielt an dem Nachmittag einfach alles. :134:


    Ich denke, das wir auch ruhig mal nen Unentscheiden spielen dürfen, im Vergleich zu den Bayern, die es mit ihrer Millionen Truppe nicht schaffen, gegen Duisburg auch nur ein Tor zu machen... Den Bremern gönne ich die Niederlage auch, wobei das ja noch ne knappe Nummer wurde, dennoch Ärgerlich für die was ich gut finde :lach:


    Aber wir bleiben auf jeden Fall an´ner Spitze, Meisterschaftskandidaten sind wir sicher nicht, aber war Stuttgart letztes Jahr auch nicht und alles ist drin.... :zwinker:


    Gruss
    Mause

  • Verkorkstes Fußballwochenende für die Mannschaften in der oberen Etage. Was soll man als Frankfurter zum Schiri sagen, der klare Tätlichkeiten nicht ahndet? 3 rote Karten hätte er geben können. Wem gibt er sie nachträglich? Dem Ersatzspieler! Das waren unsere 3 Punkte und ein schmeichelhaftes Unentschieden für S 04. Aber so ist es dann halt, wenn die Abwehr kurz vor Abpfiff noch mal ne Mütze voll Schlaf nimmt. Ich bin bedient, wären wichtige Punkte gewesen.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Lehmann geht nach Dortmund.... Tsss..... naja, aus seiner Sicht verständlich, dennoch ein Witz und Hamburg hat den nächsten Schwarzen gekauft. Nichts gegen Schwarze, dennoch muss ich sagen, das es mich etwas stört, da wir irgendwie nur noch solche auf´m Platz stehen haben....


    Van der Vaart geht auch zum Saison Ende. Mal sehen, was als Ersatz kommen soll. An sich sollte der zukünftige Trainer auf Trochowski setzten und nicht Blind irgenein "Talent" für teures Geld holen, denn die Summe von vdV soll laut Hoffmann komplett Refinaziert werden u. zwar in einem neuen Spieler. Es scheint mir Sinnlos, das der Verein ein Spieler für 15-20 Millionen Euro verpflichten will. Aber die Herr´n Verantwortlichen machen das schon.


    Gespannt bin ich auch auf unseren neuen Trainer, genauso wie auf den neuen Trainer des FC Bayern.... Ich wäre ja für Lothar Matthäus, der paßt da genau rein und würde die wohlverdiente Unruhe in den Sauhaufen des FC Bayern bringen :emot15: . Zum Glück geht die Rückrunde demnächst wieder los....

    Gruss
    Mause

  • sign.


    Naja, ich mochte vdF noch nie, irgendwo bin ich ja auch froh, dass er endlich verschwindet. Wir werden auch ohne ihn weiterhin oben stehen :emot105: easy going, jetzt, wo es >hoffentlich< keine ***** Schiris mehr gibt, die gekauft sind und falsch pfeifen :emot2:

  • Wartet mal ab, Jungs,


    Bis der FC (Köln) wieder in der 1. Liga ist. Dann geht die Post ab!!!



    (Trau mich das auch nur zu schreiben, weil es von Itzehoe bis zu Euch doch so ziemlich 130km sind)



    :emot123:


  • (Trau mich das auch nur zu schreiben, weil es von Itzehoe bis zu Euch doch so ziemlich 130km sind)



    :emot123:

    Haha :emot15: :emot15:


    Nee, aber in Ernst :emot112: Hut ab, das es dann doch noch den ein oder anderen Köln Anhänger gibt, ist ja mittlerweile auch nicht mehr ganz so selbstverständlich. Köln zählte mit dem HSV vor gut 10Jahren als Bundesliga Dino, leider wurde innerhalb des "echten Karnevalsverein" (nicht Mainz 05) ne Menge Misswirtschaft getrieben, sogar der Abstieg in die 3te Liga hätte man nicht ausschließen können.


    Ich Hoffe, das Leute, wie Hofmann, Beiersdorfer und Co die Entscheidungen Treffen, die von nutzen sind, das sind sie uns und dem Verein auch Schuldig nachdem sie den Geist der Mannschaft verkauft haben vor knapp 2 Jahren obwohl wir in der Königsklasse (Champions League) Spielen durften!!!!! Mit Geld kann man eben nicht alles kaufen und wenn man aus reiner "Star Geilheit" verletzte Spieler kauft (siehe Sorin) und wichtige Stammspieler verkauft (Barbarez, Bouhlarouz, VanBuyten etc.) stellt man sich selbst ein Bein. :emot84:


    Ich sags nicht gerne, aber Bremen ist diesbezüglich ein Absoluter Beweis dafür, das man auch ohne Große Worte und Wichtigtuerei auf Dauer Erfolg haben kann. Sollte Diego zum Ende der Saison gehen, hat Allofs sicher schon einen "Notfall Plan" und passenden Ersatz. Das haben wir in den letzten Jahren versäumt und ich hoffe, das daraus gelernt wurde. :emot85:


    Gruss
    Mause

  • du sprichst mir aus der seele mause....näheres dazu wenn ich ausgeschlafen bin!!


    kurzes und bestes beispiel ist herr van buyten: eine größe in der liga und eine bank zugleich, keine frage...und dann hat sich der verein selber ins knie geschossen und der spieler sich selbst eigens ein bein gestellt und wer zum häncker ist er jetzt????


    vom ausputzer zum stolperhans, mehr fällt mir zum buytenischen phänomaen nicht ein :emot114: und sein spiel finde ich absolute scheisse, da ist keine sicherheit sondern nur stammplatzangst/kampf zu sehen....ciao bella



    gruß chris

  • He,ich gebe Dir Recht Mause ,das Bremen die Cleveren sind mit Spieler- Einkauf.Siehe Bayern die kaufen teuer ein und was wird daraus ,eine Katastrophen Elf. :emot15:


    Und nun zum HSV, wenn ich die Führungsetage sehe , Hoffmann,Beiersdorf und die anderen Nichtschwimmer kann es auf Dauer nicht gut gehen,man kann mit Geld was kaufen aber wenn,dann bitte das Richtige.Wir sehen uns die Rückrunde an und am Schluß wird Abgerechnet. :emot22:


    Gruß Peter


    Der Ball fliegt nur so weit, wie er getroffen wird.

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Schneller als erwartet haben die Bayern einen neuen Trainer gefunden.... Jürgen Klinsmann wirds machen. Schade, das er sich für die Bayern entschieden hat, hätte ihn lieber in einem Nationalteam gesehen u. nicht als Trainer der Bayern oder sonst einer Bundesliga Mannschaft.


    Dennoch Glückwunsch..... denke das Klinsmann großes erreichen kann mit dem Verein was ich nicht hoffe. Den Bayern ist ein große Coup gelungen! Die Sache kann aber auch nach hinten losgehen, denn sobald Klinsmann seinen Weg geht (er hat beim DFB ja auch für "Unruhe" gesorgt, weil seine Methoden nicht Altbacken waren) und sich mit der Rummenigge Kritik nicht Auseinandersetzten will, gibts Ärger. Hitzfeld war vor der laufenen Saison auch der sog. Wunderheiler und jetzt wurde er mehr oder weniger rausgemobbt. Selbst wenn er nicht Freiwillig seinen Platz geräumt hätte, wäre er ganz sicher nicht der Trainer der Saison 08/09.


    Gruss
    Mause

  • He,ich gebe Dir Recht Mause ,das Bremen die Cleveren sind mit Spieler- Einkauf.Siehe Bayern die kaufen teuer ein und was wird daraus ,eine Katastrophen Elf. :emot15:



    Gruß Peter

    ... die auf platz 1 der bundesliga steht, also immerhin ;) So katastrophisch find ich die garnicht ...


    so long
    forever number 1 :p

  • Mause,Du sprichst mir aus der Seele.Klinsmann läßt sich nichts gefallen a b e r Hoenis ist clever und ein Hund der wird den Vertrag schon so machen wie er es haben will,ich hoffe,dass Kliensmann vor dem Unterzeichnen alles durch ließt.Wenn ich den Rummenigge überhaupt sehe fällt mir ein Ei aus der Hose (Ich weiß dann habe ich nur noch eins) was hat der denn im Fußball gebracht Nichts und jetzt macht er den Lauten.Ich kann mich noch erinnern bei der Jahreshauptversammlung wie der TYP Hitzfeld angemacht hat und dann wie er eingesehen hat, das er Scheiße geredet hat,geht hin und entschuldigt sich,ich hätte den die Hand nicht gegeben denn Hitzfeld kann was als Trainer. Dieses vertrete ich immer und hoffe das Bayern den 5 Platz macht am Ende! :emot155:


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Ja,soviel ich weiß mit Bremen an erster Stelle nur Bayern hat das Torverhältnis besser,was ist das schon.Denke Silent die bekommen noch genügend ein auf die Mütze. :emot100:


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Kein Komentar!


    :emot65:


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!