Brandungsangeln mit dem Rocket Launcher

  • Ja ihr lest richtig, Brandungsangeln mit dem Rocket Launcher (Raketen Werfer) !!! Verrückte Idee oder genialer Einfallreichtum eines Anglers? Schaut bitte selbst, dieser Brandungsfischer befördert seine Köder-Montage dorthin, wovon Brandungsangler nur träumen können, ca. 300m weit draußen !!!, ziemlich verrückt, oder? ;)


    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • , ziemlich verrückt, oder?


    Oh man Rudi was du wieder gefunden hast.Das können doch nur Amis machen oder?
    Hoffentlich wird ihm der Arm nicht lahm vom reinkurbeln ;( .

  • Jo und denn beißt nur ein Babydorsch. :thumbdown:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • Na toll... noch mehr Müll im Wasser... :S


    Dieser Rocket Launcher wird mit Druckluft betrieben und ist voll wiederverwendbar, also keine Muntionsteile etc, macht absolut keinen Müll. :thumbup:


    Jo und denn beißt nur ein Babydorsch. :thumbdown:


    Er fischt in NeuSeeland, glaube kaum das er dort Dorsch fängt !


    Wie der Gerät geladen wird, kann man sich hier anschauen, bin mal gespannt wann hier die ersten Angler soetwas benutzen. :thumbup:


    Eines Tages wirst Du aufwachen und keine Zeit mehr haben für all

    die Dinge, die Du immer tun wolltest - darum tu sie jetzt....!

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • Ich habe mal ein Video gesehen, da haben die in Afrike auf Hai gefischt und mit einem Mörser den Köder rausgeballert. Nach dem Biss die Schnur um die Mofafelge gelegt und gas gegeben. Finde das Video nicht mehr ;(

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup:

  • es gibt auch sogenannte "Bait-Boats", die bringen ferngesteuert den Köder auf Weite = genauso unsportlich :D
    Den Köder mit einem Schlauch-, Ruderboot o.ä. rausrudern = sportlich! Bei Wind und Wellen = unheimlich sportlich :thumbsup:

  • Moin,


    Calle und ich haben in Griechenland die Köder mit Schnorchel, Brille und Flossen an den Fisch gebracht. Das war obersportlich aber nicht erfolgreicher :whistling: ! Das waren Zeiten 8o !!

    Die Götter gaben uns Zeit, von Eile war nie die Rede!


    Grunz T.C. :P

  • Den tinneff hatten wir hier vor 1-2 jahren schonmal.
    Wie so manch anderes überflüssig und als angeln
    nicht zu bezeichnen meiner Meinung nach.


    Würde das eher unter " Comedy und Kurioses" ablegen.

  • @torsten:


    und dann habe ich versucht, deinen barracuda mit der Plastiktüte zu landen. das war sportlich ;(:thumbsup: