Pörksen in Niebüll

  • Moin
    Bei Pörksen in Niebüll ist diese Woche Aktionswoche auf alles gibt es 20%. Heute war Spinn und Fliegenfischertag mit 30 % auf Savage Gear Köder und Waatsachenangebote. Ich hab mir extra eine Liste geschrieben, damit ich nur kauf was auch benötigt wird. :thumbsup:


    Am Schluss ist es aber doch eine ganze Tüte Köder und eine Scierra CC3 Waistwader athmunsaktive Waathose für 99,- und gleich noch Stiefel dazu Scierra CC3 für 55,-. Ich denke da kann man nicht meckern.
    Zum Glück hatte ich meine Karte dabei. :D
    Gruß Klaus

  • Ja, das ist gut und Fachkundig wird man auch noch beraten.


    Die wathose ist echt ein schnaper. 150,- im Angebot. 99,- ist super.
    Ich hatte die auch schon an der Hüfte. Bin leider zu fett geworden :-) der Gummistiefel ist gut.
    (zur Hose)


    Hast du noch Flash Borsti :-)


    Petri
    Micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Heute bin ich nach der Arbeit gleich mal durchgedüst und was soll ich sagen, alles noch da, auch die cc3 Waistwaders. Leider nur noch heute für 99Eus, Freitag und Samstag aber alles noch 20% billiger. Bin aber ohne etwas zu kaufen wieder abgezogen, habe alles und was soll ich mir an Köder kaufen, wenn sie denn noch 2Monate zu Hause rumliegen müssen.
    Micha: logo Flash ist noch da, in mehreren Farben!
    Was ich dazu noch zu sagen haben, Jungs fahrt da mal hin, denn auch ohne Prozente sind die unschlagbar günstig :thumbup:

    Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn man richtig sitzt kann man mit ihm Fliegen :thumbup: