Fish´n Fun

  • Schnell DMAX einschalten.............
    Da versucht Winnetou wieder mal Fische zu fangen... :100:
    und Steffen würzt mit Hibiskussalz??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    Catch and Release!!! :emot24:



    Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.........


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen !

    2 Mal editiert, zuletzt von archy ()

  • Zitat

    Original von forelle-mb
    lol lol lol der sieht ja echt gut blöde aus ;-))))


    ach du scheisse, ich finde pfeil und bogen würden dem alten skalpjäger besser stehen :18:


    ps. ich hab seit mitte des jahres kein terranova mehr, echt schade...das war mit n24 mein lieblingssender :2:


    chris

  • Ich hoff der Ulli Beier bückt sich beim Fischelanden nicht zu sehr.............
    sonst geht beim Auwa noch der Reißverschluss auf :7:

    Catch and Release!!! :emot24:



    Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.........


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen !

  • Bondage Rukula????
    und Ypsilon Gräten???????????????
    Jo mei"Steffen"..........
    Gut das die mit Gummi fischen.........

    Catch and Release!!! :emot24:



    Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.........


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen !

  • Jetzt in DMAX,angeln auf Hecht und Zandern wansinn Hecht über 1 meter
    mit dem Indianer.
    Da ist auch ein Koch der zeigt wie ein Hecht zum kochen fertig gemacht wird,es wurde doch die Frage zwischen Mause und Mark wie man diesen
    Filitiert , aber die haben abgebrochen DMAX,mißt schei---- :fire:


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Ích muss mich auch mal dazu äußern.
    Ich finde die Sendung ganz gut und intressant mich nervt das nur noch Wiederholungen laufen, dieser Koch und das sie alles abschlagen. .
    So wird das C-&-R nie in Deutschland so richtig verbreitet !
    Ok wenn sie das nicht machen würden, würde die Sendung bestimmt verboten sein und die würden alle ne Anzeige bekommen.
    Aber man könnte ja auch ins Ausland fahren wo das C-&-R pflicht ist und dann sie Sendung in Deutschland austrahlen ! ;)


    Gruß Sam

  • Ich finde die Sendung eigentlich ganz nett, zugegeben der Type ist gewöhnungsbedürftig. Aber ich finde es schon beruhigend das die sogenannten Profis an ihrem sicherlich nicht schlechten Heimatgewässern nicht ständig mit einem Kapitalem im Drill stehen wie uns einige DVD s oder Angelzeitungen weißmachen wollen.


    Gruß


    Carsten

  • mag die sendung net wirklich, vom drill kriegt man nie was mit, dazu auwa der doch SEHR gewöhnungsbedürftig is ... vonner idee her gut, aber die umsetzung is net so dolle ;)


    matt hayes gefällt mir da deutlich besser...
    btw hat jemand ne ahnung was nu wirklich mit terranova los is?
    auf dmax stand ja das terranova betrieb eingestellt hat, glaube aber man kanns iwo noch empfangen ...

  • AAAchtung Freunde............


    Gleich gibts wieder den Angel_Winnetou
    auf DMAX :hipe: :hipe: :hipe:
    Diesmal aus Dänemark!!!!!!!!!


    Greetz
    Archy :lach:

    Catch and Release!!! :emot24:



    Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.........


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen !

  • Nachtrag;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;


    Nicht Dänemark


    Sondern Bellyboat auf der Schwentine bei Kiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lach:


    Da fischt auch die Frau von Günter Grossmann ,,,,,,,,,oje!!!!!!!!!!!!!!!!! :15:


    Und Steffen Sonnwald brutzelt "gepiercten Hecht" :24:


    Greetz
    Archy :hhm:

    Catch and Release!!! :emot24:



    Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.........


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen !

    2 Mal editiert, zuletzt von archy ()

  • Hy Mause!!!


    Da kannste mal lernen wie mann (Frau)
    mit nem Bellyboat umgeht....smile....grinsssss.... :15:

    Catch and Release!!! :emot24:



    Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.........


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen !

  • Hat sie es eigentlich bis jetzt schon mal geschafft zu Angeln? Irgendwie sehe ich sie nur im Gebüsch oder sie hängt mal wieder irgendwo mit der Rute fest :wand: Ich weiß schon, warum ich meine Frau nie zum Angeln mitnehmen würde.

  • Na Ja,,,,


    wie Auwa schon sagte:


    Sie ist die Entwicklerin der "Biodynamischen Montagen" :15: :15: :15:

    Catch and Release!!! :emot24:



    Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.........


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen !

  • Jaja ja ja jaaa..... sabbelt ihr man.... :zwinker: Bis jetzt, hab ich noch nix tolles gesehen in der Sendung, außer die Jenzi Wathose, die ist nämlich super dafür geeignet, wer die Stiefel kennt, weiß was ich meine.


    Die Sendung haben die aber an sich schon selber versaut finde ich. Wieso machen die im Hochsommer ne Belly Boat Sendung, wo der Zielfisch der Esox sein soll. Es hätte den doch vorher schon klar sein müsen, das dass nicht wirklich die besten Bedingungen dafür sind. Schade, denn die paar Plötze will keiner sehen... :123:


    So kann man wieder sagen dass das Konzept der Sendung gut ist, die Umsetzung aber nur mässig...


    Gruss
    Mause

  • Isch jo gaanz Luschtich...... :02:00


    Doch gleich werd ich mier erst mal die neuste
    Fisch und Fang DVD reinziehen......


    Die geht zwei Stunden und auch Matze Koch aus NF
    gibt wieder was zum Besten xmq

    Catch and Release!!! :emot24:



    Wer glaubt, jemand zu sein, hat aufgehört jemand zu werden.........


    Fange nie an aufzuhören und höre nie auf anzufangen !