Sammelbestellung Miniwobbler

  • Tach zusammen,
    ich möchte mir kurzfristig mit ein paar netten Wobblern aus diesem Programm eindecken und suche noch Mitbesteller:


    http://anglerkiste.blogspot.com/2007/01/miniwobbler.html



    Wenn jemand da VERBINDLICH ein paar von haben will, bitte kurze Mail an mich oder nen Post hinterlassen. Ich sag dann Bescheid, wenn ich die habe.


    Ich vermute übrigens, daß auch Mefos drauf stehen könnten. Wurfgewicht klär ich grade ab

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • die wobbler machen einen guten eindruck, aber ich glaube mit weitwurf kannste das vergessen...


    die sind so gross wie ein euro, wenn ich da meinen kleine effzett sehe der sich nichtmal weit werfen lässt, denn wirds bei denen noch schwerer.


    fängigkeit streite ich nciht ab, war selbst schonmal am überlegen mir diese zu bestellen

  • ich stehe auch mit björn in kontakt wegen den teilen...
    zu wann willst du denn bestellen ?


    hast es ja nur auf die prämie abgesehen :-)))

  • ... mir egal wann ich bestelle. Aber ich hab selbst schon ne Wunschliste, die für eine Prämie ausreicht. Und die Weste kannst Du gerne haben, ich hab ja meine Schwimmhilfe :D

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • Du hast nur wieder Angst Auto zu fahren :15:
    Es gibt Forentreffen, man könnte sich mal in Flensdorf treffen und ich gebe die Teile dann weiter .... Jungejunge, Ihr seht da Probleme wie alte Männer :wand:

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • So, hab nun mal mit dem Hersteller gesprochen. Er baut auch MeFo Wobbler und alle, die man sich wünscht. Die Wobbler hol ich ab, der Kollege wohnt nur 4 KM weiter weg :D


    Also, verbindliche Wünsche posten, nächste Woche fahr ich mal hin

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • richte nen schönen Gruß an Björn KIrste von mir aus ;-))))
    wird mal wieder zeit das er mit mir zum Hechtangeln fährt ;-)))))

  • Zitat

    Original von Mr.Burns
    6 euro pro stück?


    mein damaliger mini wobbler (2.50€) hängt im sögaard see ^^


    der war richtig gut und son ähnlichen gibs da auch :(


    die dinger sind handgefertigt und gelackt! du bekommst sie in grössen bis hin zur Fingernagelgrösse vom kleinen finger, die dinger sind der hammer!


    NUR sie lassen sich mit zb. ner 25er mono und ner 40gr. wg rute scheisse werfen....
    brauchst schon gutes feines geschirr, ne 18er mono und am besten eine rute mit -20gr. besser 15 gr wg! bei mini´s von 1,5-2cm !
    Tipp: versucht die dinger mal am Forellenpuff erst nen spiro und den mini dahinter an 2-2,5m vorfach! geht ab sag ich euch...:-)
    habe etliche minis von Björn

  • ich werd Björn nächste Woche grüssen. Er meinte schon ich kann direkt hinter seinem Haus die Laufeigenschaften am Kanal testen :D Wird bestimmt witzig ... und teuer :060:00

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • Letzte Chance :


    Bis jetzt liegen mir *KEINE* verbindlichen Mitbestellungen vor ?


    Morgen will ich hin, also

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • ist ein Fehler. Also der Björn hat sich richtig Zeit genommen und ich konnte mir die ganzen Schätze mal ansehen. Und sogar hinterm Haus im Kanal testen. Der Lauf der Dinger ist wirklich genial ( Hut ab ) und vor allem wie schnell er den Lauf über ein bisschen Tuning beeinflusst ist beeindruckend.


    Es wurde teuer ... aber ich denke das hat sich gelohnt. Und Flieschn bastelt er auch ... falls jemand welche sucht. Und das beste: er sitzt nur 3 KM weiter ab :D


    Also, wer von ihm was will: Bescheid sagen


    Auf eine gemeinsame Angelfahrt mit dem Kutter zum Testen seiner Köder und Fliegen haben wir uns auch grade abgesprochen. @ostseeangler: Such Dir mal nen Sonnabend aus und wir fahren dann zusammen ...

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • Ich würde mir das Laufverhalten gerne selber mal anschauen. Dazu detaillierte Infos über die Lauftiefen und die genauen Gewichtsangaben der guten Stücke. Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht. Interesse ist aber absolut vorhanden. Und aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Ich kann zum nächsten Treffen mal welche mitnehmen. Oder umgekehrt, Du lädst Björn mal nach Flensburg ein. Ich will ja sowieso mit ihm mal auffe Förde zum Testen :D

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.