Stichwort Bericht ;-)))

  • Da mir selber schon Auffällt, das meine Berichte immer recht lang sind und es einige Leute auch schon merkten (nää Dicker.... :zwinker: ) gibts diesmal nicht viel zu lesen. Eins vorab, wir waren mit dem Belly Boat Unterwegs, was wieder tierisch Spaß machte, bin nur über den ganzen See getrieben und mußte gegen an als ich auf der anderen Seite des See´s war, habe leichten Muskelkater in den Waden.... So, nun der Bericht :107:


    gegen 8.00Uhr aufstehen,
    8.05 Toilette,
    8.15 Kaffee kochen
    8.17 Fernseher an und auf Brötchen warten (liegen im Ofen)
    bis ca. 9.00 gefrühstückt
    bis halb10 rumgewühlt, Angelsachen packen, nebenbei im www Unterwegs
    10.15 kam Ofenrohr
    bis elf rumgesabbelt über Gott und die Welt ;-)))
    11.30 Angelkarte ist gekauft und ab im Skandi Park
    bis ca. 12.15 Kaffee/Schokolade getrunken und "Kluch schieten"
    gegen 13.15 am Wasser, Wetter war gut, die Frisur saß...
    14.00 im Wasser, Wetter wurde kacke....
    14.15 alles KACKE
    14.45 Wetter wieder gut, aber windig wie Sau
    ca. 15.15 nen mittelkleinen Barsch auf Mini Spinner
    gegen 16.00 Mause den ersten Hecht von 55cm. auf Spinner vorm Schilf
    16.15 Wo ist Ofenrohr?
    gegen 16.50 sich Lustig gemacht über einen Russen der mit einer Leiter ins Wasser ging, um davon zu Blinkern!!!! Ohne Scheiss!!!!!
    ca.17.30 ich muss Flo suchen, ab auf die andere Seite...
    gegen 18.15 Kontakt zu ihm durch Rufen FLOOOO????
    18.16....jaaaa, wo bist du Mause (Flo war an Land,umgezogen ...tssss....)
    hier bin ich, ich komme raus, das war gegen 18.16...
    18.17 Biss vorm Schilf, schöner 75ér Hecht...hehe...
    bis 18.20 mich mit dem Hecht rumgeärgert,
    18.23 Fisch tot, wollt mal wieder lecker einen Essen
    18.25 Fisch weg weil durchs Boot gerutscht und lag/liegt auf Grund
    bis ca. 18.45 mit Gummifisch versucht den Fisch zu haken (sah ja nix)
    18.35 Biss auf meinen Gummifisch, obwohl ich meinen Toten Haken wollte!
    18.40 der nächste Biss, war wohl wieder der von vorhin,oder doch nich?
    alle beide haben Gewonnen, da ich so schnell nicht den Anhieb setzten konnte, wie die bissen und wieder weg waren, sah die Fische aber, so zwischen 40 und 50 cm.
    gegen 18.50 aus dem Wasser
    zwischen 18.25 und 18.50 total genervt weil der Fisch weg war, wenn er es Lebend geschafft hätte okay, aber so ist es Ärgerlich u. Sünde
    ca. 19.05 gings wieder Nachhause
    gegen 19.30 bei mir angekommen und ausgeladen... Hab dann meine Geräte sauber gemacht und was gegessen.


    Und der Rest des Abends ist Privat :finger: Ich hoffe es kommt mit den Zeiten ungefähr hin, sonst kann ich mir wieder sonstwas von Ofenrohr anhören... :lach:


    Gruss
    Mause

  • Super Bericht Master Esox! Hat erneut zu meiner Erheiterung beigetragen. Schade, dass Du den abgeschlagenen Esox verloren hast. Ab welcher Marke wärst Du denn auf Tauchstation gegangen?


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Danke, Spaß muss ja auch sein, der kommt nämlich meistens zu kurz mittlerweile.


    Naja, wenn ich endlich mal die Meter Marke geknackt hätte und ich dafür keinen Beweis (Foto o.ä.) gehabt hätte, wer weiß....Aber es ist an der Stelle so um die 2 Meter tief, das wäre ne üble Geschichte geworden... Bin da aber eher schmerzfrei und mach vieles mit, das Video hätte man dann nach Youtube senden können und ich wäre Berühmt geworden.... :100:


    Gruss
    Mause

  • Klasse Bericht!


    Sag mal, hast du ein Foto von dem Russen?!
    Würde ich gerne sehen! Hehehehehe :15:



    MfG Lucky-D


  • Glaub mir, wenn ich eins hätte, würde ich es sofort reinstellen!!!! Habe eine völlig verwackelkte Aufnahme auf meiner Cam, da sieht man aber leider nicht viel, war zu weit weg und es was wirklich Windig und dementsprechend auch "wellig" auf´m Wasser! Es schien aber, das er einen festen halt in dem Wasser hatte, finde es aber sehr gewagt und irgendwie Assi...auf mich hätte er sich jedenfalls nicht verlassen können, hätt ihn am Grund liegen lassen wie meinen toten Hecht :jo:


    Gruss
    Mause

  • geiler bericht :-)))


    schade um den fisch, aber passiert halt.
    ist mir mal beim sauber machen einer forelle passiert, glücklicherweise kam ich noch mit dem kescher dran ;-)