gutschein von berkley PURE FISHING, 100m der neuen Whiplash Crystal kostenlos!!

  • es ist mal wieder soweit, berkley verschenkt mal wieder gratisproben an angler! diese info habe ich aus einem anderen forum, daher habe ich den gutschein jetzt hier nicht eingefügt. gutscheine gibt es auch in diversen angelzeitschriften. man kann nur einen gutschein pro person einlösen, jedoch, wenn man einen gutschein aus dem forum hat + einen aus einer zeitschrift, kann man auch 200 meter bekommen.


    also nix wie hin!!!

  • äh, das wohl n schwarzer labrador mit nem menschlichen gebiss, kann man sehr schlecht erkennen, such mir schon was anderes..

  • zurück zum thema, habe mir jetzt die neue whiplash aufspulen lassen.
    100 meter kosten 20 euro, habe mir zwei ausgaben der rute und rolle gekauft und habe 200 meter bekommen. macht einen sehr guten eindruck, habe damit aber noch nicht gefischt.


    lasst euch das nicht entgehen, "umsonst ist umsonst"

  • Von den Tragkraftangaben her müsste die Schnur in 0,10 sogar für Hechte gehen. Soll ja angeblich 14,1 kg tragen. Was sagen denn unsere Hechtexperten dazu? Ausreichend, oder doch lieber die 0,17? Ich werde mir auch 200 Meter holen.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Bei so einer feinen Schnur hast Du natürlich auch einiges an Wurfweite mehr. Ich habe allerdings gelesen, dass der Durchmesser der Schnur höher sein soll, als auf der Verpackung angegeben. Sprich die 0,10 ist durchaus mit einer 0,13 - 0,15 vergleichbar. Das würde auch die hohe Tragkraft erklären. Naja, schaun mer mol. Werde das Schnürchen mal im Laden begutachten und dann entscheiden. Tendiere aber auch zur 0,10, zumal ich diese, wie Marco erwähnte, auch auf andere Zielfisch einsetzen kann.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Da gab es schon einige Diskussionen drüber Silent. Eigentlich gar nicht. Ich habe einen Gutschein aus der Rute und Rolle und einen aus dem Netz. Macht zusammen 200 Meter Schnur. Kontrollen gibt es dort nicht.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • habe in meinem fall, da mein drucker nicht geht, zwei ausgaben der rute und rolle gekauft, so hab eich auch 200 meter, könnte jetzt natürlich auch noch einen gutschein ausdrucken und noch ne ausgabe kutter und küste kaufen, wieder 200 meter.


    kleiner tipp, schreibt irgendwas rein, aber nicht die richtige adresse, wenn ihr werbemüll verhindern wollt

  • auf den Gutscheinen steht ganz klar "EIN Gutschein pro Person".


    Und Schnüre unter 0.17 hat derzeit KEIN Händler. Ich warte auf die 0.09er ...

    We're doing it for the money.
    When the money arrives, we will start doing it WITH the money.

  • naja, sennholz hat schnüre in 0,10, jedoch war nicht mehr genug auf der rolle, das ich auf 200 meter komme.
    wenn mna nicht grade den richtigen namen einträgt auf den gutschein ist es doch egal, wer will das nachprüfen??????????
    zumal mir das vom chef noch empfohlen wurde, zwei zeitschriften zu holn.
    wie schon geschrieben, ich könnte mir ohne probleme nochmal 200 meter holen.