Watjacke

  • Ich habe mich entschlossen, mir eine Watjacke zuzulegen. Nun meine frage dazu:


    Ich habe mich für den für den Hersteller B.Richi entschieden. Was ist jetzt der unterschied zwischen unwattiert und wattiert? Was würdet ihr empfehlen?


    Gruß Dicker

  • Von dem Hersteller hab ich noich nie gehört... woher kennst du denn den? Oder vielmehr wieso hast du dich für den entschieden???

  • B.Richi habe ich schonmal in der Hand gehabt.Waren doch recht günstig,oder?
    schätz mal:wattiert-unwattiert/gefüttert-ungefüttert!
    Ich fisch seit Jahren ne gefütterte Baleno als Winterjacke und ne atmungsaktive Geoff Anderson für den Rest des Jahres!

    The Fish better give their soul to god because their ass is mine!
    Mel Krieger

  • Die wattierte Version von B-Richi habe ich. Bringe ich zum Hechtangeln am 03.11. mit. Ist halt günstige Ware. Ich gibt bessere Jacken auf dem Markt, was aber auch eine Preisfrage ist. Für meine wenigen Einsätze im Jahr reicht die locker. Kannst Dir die gerne mal anschauen. Mehr dazu heute Abend im Chat oder per PN.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • ...obwohl die Geoff Anderson auch irgendwann durch war-sprich sie näßt mal mehr,mal weniger;)
    Liegt auch daran,das ich sie mal in die Waschmaschine getan hab-das Schleudern war nicht so gut für die Membran!

    The Fish better give their soul to god because their ass is mine!
    Mel Krieger

  • Hab ne gefütterte Baleno, die ist ihr Geld wert, hält wirklich Warm und vorallem Trocken!!!!! Kann ich nur Empfehlen weil da das Preis.-/Leistungsverhältnis paßt. Gibt nach Oben hin keine Grenzen, für ne Guideline Watjacke kannste schnell über 350Euro ausgeben, das ist mir dann doch etwas zu dolle....


    Gruss
    Mause

  • Ich habe mich für die entschieden, weil dir relativ günstig ist. Das mit dem ansehen beim Hechtangeln ist etwas zu spät. Bis dahin soll sie schon da sein. Ich werde mir die gefüttert bestellen und zum Frühjahr die andere. Dank für die Hilfe.