Mein neues Spielzeug :-)

  • Jippiieee... heute ist es angekommen. Nachdem ich mich dazu entscjlossen habe, mir ein neues Belly Boat zuzulegen, kam diesmal natürlich nur ein "Sit on Drifter" in Frage.... Bei kaltem Wassertemperaturen ist das natürlich ein klarer Vorteil, auch wenn ich mich Anfangs dagegen gesträubt habe. Egal, nun bin ich stolzer Besitzer eines Togiak´s :21:


    Mußte es natürlich eben erstmal aufpumpen um es in "echt" mal anzuschauen und bin durchweg zufrieden, lediglich mit den Ventilen ist es wieder so´ne Sache.... :hm: aber irgendwas is ja immer... :zwinker:


    Gruss
    Mause

  • Zitat

    Original von Mause
    ...ich weiß.....hehe... :107:
    Welches haste dir denn jetzt Bestellt? Wirst es nicht bereuen...
    Gruss
    Mause


    nachdem ich mir die halbe nacht um die ohren geschlagen habe und mir ZIG berichte durgelesen habe...


    musste ich mich zwischen deinem neuen und dem bb von guideline entscheiden.
    bzw es gab noch eins, fish... irgendwas, aber das war mega häßlich ;-)


    naja welches es geworden ist kannste dir an zwei fingern abzählen.
    ich sach nur die schweden habens drauf ;-)))

  • weiss ich noch nicht genau, ich hoffe das bis samstag die rettungsweste auch da ist und denn werde ich das mal schnell am samstag testen...


    mal schnell für zwei stunden auf die förde oder sowas.


    zusätzlicher entscheidungsgrund war auch das die mir eine 24h lieferung zu gesagt haben. so das ich es zum we auf jedenfall habe.
    OHNE aufpreis !!!

  • Zitat

    Original von Goldorak
    Bellyboot "Ole" :15: :15: :15: mit Rutenhalter "Lasse" :15: :15:


    Wie geil ist das denn! Oh weh, hab schon wieder Bauchschmerzen vom vielen Lachen.


    Glückwunsch an die Herrn Kapitäne zu ihren neuen Kähnen. Viel Spaß und petri beim ersten Einsatz auf dem Wasser.


    @ Marc: Mit welcher Wathose willst Du denn ins BB einsteigen? Glaube nicht, dass die Ron Thompson das mit den geklebten Stiefeln mitmacht. Geht ordentlich auf die Schlappen und die verklebten Nähte. Oder ist ne neue Wathose mit Watschuhen schon eingeplant?


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • @ maik, komischerweise macht die hose gut mit.
    war am samstag damit ja richtig am strampeln und die geklebten stellen haben gut gehalten.
    schauen wir mal wielange ;-)))

  • @ Marc, noch´n Grund mehr die Wathose zu behalten, schleiß sie doch auf für´s Paddeln... Wenn´s dann soweit ist, wie bei Micha am Sonnabend, dann mußt du dir langsam Gedanken machen bzw. erst garkeine anziehen :lach:


    @ Ostseeangler, ja Warmsitzer, aber nicht Warmduscher :lach: :zwinker: So wie die anderen Landratten hier.... :finger:


    Wann starten wir das erste Forums-Belly Boat Treffen? Sind ja mittlerweile so einige hier....oh man..... :lach:


    Gruss
    Mause

  • ja wie gesagt so lange die hält wird die aufgeschliessen !
    jo micha hätte erst gar keine anziehen brauchen, echt übel !


    jo sind schon so einige hier, wenn man es genau nimmt bist du am meisten dran schuld.
    ich glaube du solltest uns allen 50% vom preis erstatten ! ;-)))

  • @ Chrisdive, ne da brauch man keine Scheine für. Einfach eins besorgen , sich etwas mit dem BB anfreunden , Schwimmweste besorgen und los gehts. Macht super Spass. Petri Ole :02:00

  • Jo Chrisdive, siehe die Kommentare von Ole und Goldorak....


    Macht echt Irre Spaß, vorallem wenn man den hier :finger: den Leuten zeigen kann, die vom Land angeln und einen beneiden, weil sie doch auch so gerne an der Gegenüberliegen Schilfkante Fischen wollen.... Naja, ich hör langsam auf davon zu Schwärmen, die ersten Vorwürfe kommen ja schon bezüglich das ich hier alle Anstecke... :100:


    Ach, im übrigen habe ich meinen ersten Zander auch vom BB gefangen..... er hatte aber leider nur 35cm...... :lach:


    Gruss
    Mause