Neue Kategorie Bellyboot

  • So nachdem Mause nun diverse Leute mit seinem BB angesteckt hat und das ganze mittlerweile immer mehr gewachsen ist, hat unser Forum nun eine eigene Kategorie bekommen... Viel Spaß mit der neuen Bellybootsparte...


    Gruß Goldorak

  • Hallo,ich habe mal vor mir ein Belly Boats zu zulegen ich weiß leider nicht welches und ob die Preisklasse die hier Abgebildet sind zu hoch ist.
    Danke für Antworten im vorraus !


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • hallo,
    eine gute entscheidung hast du da getroffen!
    Die outcast Fishcat Boote sind sehr gut was den komfort und duie verarbeitung angeht....
    die preise sind normal für die Boote denke ich....eine günstige alternative ist zb. das Jenzi Drifter ( habe ich auch) ich konnte da bis heute keine Nachteule feststellen!
    Du solltest dir über die Traglast gedanken machen, die schwanken doch sehr bei Bellybooten --je nach Typ zw. 150kg und 200kg, bedenke das du auch gerödel an bord hast wie thermoskanne evtl. nasse klamotten und die massen Fisch nat. ;-)) Das Jenzi Drifter trägt mich locker mit allem gerödel und utensilien.....
    das Jenzi kostet um die 250 euro glaube ich..



    was ist das für ein katalog den du da hast??