BB-Tour vor Falshöft??

  • Grillen...... hehe...aber da fällt mir ja ganz Spontan wieder die Erbsensuppe ein.... Was sagt ihr? Ich würde wieder die Dosen Spendieren bei genauer Teilnehmerzahl.... Löffel und Teller sollten dann aber selbst mitgebracht werden....oder macht es wie Micha..... alle "Abschluß Tour in Nordburg" Leute wissen was ich meine.... :emot15:


    Also, haut in die Tasten, damit ich noch was besorgen kann oder eben nicht....


    Gruss
    Mause

  • MefoChris, wie kommst du denn vorbei? Findest du Falshöft? Oder die Tankstelle in Steinbergkirche?


    Gruss
    Mause
    :emot121:

    Wenn ihr mir zwecks Navi einen Straßennamen geben könntet, dann wäre das ein Highlight.
    Ansonsten schaue ich mal bei "Google Map" rein. Kein Problem! Sagt mir einfach, wo und wann wir uns treffen und ich werde da sein!

  • Wer war denn von euch so frech und hat meine abmeldung abgelehnt?


    Meine Abmeldung hat nicht nur mit dem Wetter zu tun. Es hängt im moment auch viel Berufliches und Privates mit dran. Würde bei mir der eine fall eintreten, würde es so halbwegs eine Kettenreaktion auslösen.


    Daher ein definitives Nein zum Angel am Sonntag von meiner seite aus.


    Wünsche euch allen trotzdem viel spaß und gute Fänge.


    Gruß Dicker

  • Hallo MefoChris
    Hab versucht dir eine Pn zu schicken ,hast sie aber nicht freigeschaltet.
    Wollt mal fragen ob ich bei dir mitfahren kann morgen ? :emot167:
    Da Dicker abgesagt hat und ich eigentlich bei ihm mitfahren wollte.
    Beteilige mich natürlich an den Spritkosten :emot123:

  • @ Jogy: Hast Du denn auch keine Möglichkeit, Dich zur Exe fahren zu lassen. Von dort aus sollte es doch möglich sein, bei einem Flensburger mitzufahren. Ihr kommt doch schließlich alle aus der gleichen Ecke.


    Also treffen direkt ins Flashöft? Warte sonst in Gelting an der Tankstelle auf Euch (Ortseingang rechts).


    @ Mause: Also etwas Erbsensuppe würd ich wohl nehmen, wenn sich der Auswand denn lohnt. Wenn Du noch was besorgst, bin ich dabei :emot108: . Wenn nicht, gibt es halt ne Stulle.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Hallo MediaMaik
    zur Exe hinzukommen ist kein problem da fährt mich meine Frau hin .wenn das wetter besser wär würd ich auch auf Roller nach Falshöft fahren

  • Da ich mit Micha fahren werde und defenitiv nicht das Belly Boat dabei haben werde, könnte es sein, das wir evtl. noch einen Platz haben. Aber das habe ich natürlich nicht zu Entscheiden, das letzte Wort hat Micha. Das wäre dann evtl. eine Option für dich.


    Wie ist das nun mit Suppe?????? Letzte Frage, sonst laß ich es, mir ist es egal. Nur für Maik und mich lohnt es nicht. Ansonsten wäre es doch nen klacks mit´n Gaskocher.


    Denkt auch an Handschuhe, "Motorrad Gesichtsmasken" (Sturmhauben) oder sowas, das euch der Eisige Wind nicht das Gesicht lähmt... Und von Vorteil wäre es, ne Ersatzrolle mit Monofiler Schnurr mitzunehmen, nicht das die Geflochtene euch in den Rutenringen gefriert.


    Gruss
    Mause

  • Gut, meine Zeit ist begrenzt heute..... :emot155:

    Von daher sag ich einfach mal, das die Flensburger sich um 9.00Uhr auf der Exxe treffen werden. Ich werde mit Micha dann da sein. Die Suppe im Gepäck für uns alle, also denkt an Geschirr usw.


    Werden dann etwa ne halbe Stunde später in Falshöft am Treffpunkt sein, wo wir uns dann mit den anderen (Maik und Chris) treffen werden.


    Finde das es alles etwas Kompliziert und schwer durchschaubar ist diesmal. Dennoch hoffe ich, das es nicht zu Nass und zu Kalt wird, so das wir uns alle unserem (an sich) entspannten Hobby widmen können. Also Leute, wir sehen uns morgen. Bei Fragen oder sonstwas am besten bei Torsk per PN wenden da ich jetzt gleich verschwunden bin und er auch weiß, was los ist.


    Gruss
    Mause

  • Ich sag ab...
    Gab n paar probleme mitm Fischereischein und nu steh ich ohne Plakette für 2008 da...


    Also werde ich wohl verzichten müssen...


    Viel Spaß euch allen !! Petri Heil und Strammes Seil...!!!


    @ Mause: Ich melde mich wegen unserem Deal ;)


    Gruß,


    Marten

    Wer der Herde hinterher läuft, frisst nur Schei*e und kein Gras

  • Alles klar. Bin dann gegen 09:30 Uhr am Ort des Geschehens in Falshöft. Gut das Du das mit der Schnur noch mal erwähnt hast Marco, werde wohl gleich noch schnell meine Ersatzspule mit Mono befüllen. Obwohl ich nicht glaube, dass wir bei den aktuellen Temperaturen Probleme mit Geflecht kriegen werden. Aber sicher ist sicher :emot121: . Sehen uns dann also morgen früh, ich freue mich.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Ich blicke da ja nicht mehr durch. Wer wo und wann irgendwo ist !!
    Mir auch egal, hauptsache wir kommen morgen zum angeln.
    Da ich morgen mit dem kleinen brum brum komme, kann ich ausser Mause nur noch einen mitnehmen.
    Also wenn du jogy, morgen an der Exe bist, dann nehme ich Dich auch mit und liefer Dich wieder, nach dem angeln an der EXE ab.


    ToLL! gerade beim schreiben sehe ich das Torsk_1 dich mit............
    Das ist gut so. BIS MORGEM


    Hier noch ein, zwei Bilder vom Wasser heute.Das
    war der Gammelundersee heute.
    Mause hat recht, zieht euch warm an !!!
    Gruss
    Micha