Handball EM 2008

  • Moin @ da ich ja auch Handball begeistert bin und auch gespielt habe, würde mich mal interessieren, was Ihr meint wer wird Europa Meister ?


    Da Flensburg ja auch eine Handball Hochburg ist , gibt es bestimmt welcher unter Euch die auch am Handball Sport Interesse haben. Ich bin natürlich THW Fan, war ja mal mein " altes zu Hause "


    Freue mich auf Rückmeldungen und lieben Gruss


    Lieschen :emot178:

  • Hochburg?Hier?Nix gesehen!Ne mal im Ernst,mit Handball habe ich garnichts am Hut.Keine Ahnung wer Europameister wird.Es lebe K :emot176: önig Fussball....... :emot155:

  • Also ich habe bislang erst ein Spiel der Deutschen gesehen. Ab dem Halbfinale, also heute Abend, steige ich dann ein. Ist eigentlich nicht so mein Ding, aber EM oder WM schaue ich dann doch ab und zu. Einen Tipp vermag ich nicht abzugeben, dafür hab ich zu wenig Ahnung von dem Sport. Aber immerhin genug um zu wissen, dass wir die Dänen weghauen. Im Finale ist dann alles offen, evtl. die Revanche gegen Frankreich? Finale, oho. Finale, ohohoho :emot112: .


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Ich bin gelengtlich mal in der Campusshalle und schaue mir da das ein oder andere Spiel der SG Flkensburg Handewitt an. Da wir von der Firma aus, dort im VIP Bereich Essen liefern, gibts dann ab und an mal ne Freikarte. Schaue mir die Spiele sofern sie im Fernsehen übertragen werden auch an ud Champions League ist auch ein Muss. Letztes Jahr war ich in Barcelona als wir gegen den FC Barcelona gespielt haben wo wir knapp verloren haben allerdings ins Halbfinale kamen, da wir in Flensburg mit (ich glaube) 11 Toren gewonnen haben. Wie dem auch sei. Hier ist allerhand los was das angeht.


    Ich denke nicht das wir nach dem Weltmeister Titel vom vorigen Jahr auch noch den Europameister Titel holen, dafür haben wir bislang auch keine guten Spiele gehabt, zuviele Chancen vergegeben usw. Wobei ich auch nicht jedes Spiel gesehen habe.


    Mein Tip nachdem die blöden Spanier (und die haben an sich keine schlechte Mannschaft) rausgeflogen sind, ist Frankreich. Mit Omeyer haben sie einen sehr guten Torwart und der Karabatic.... wer den kennt weiß das er mit einer der Weltklasse Spieler ist, den es im Handball gibt. Er alleine hat schon viele Spiele für Kiel entschieden, leider...... :emot65: Und auch sonst, haben die wirklich ein paar gute Spieler im Team. Ich bin gespannt.



    Gruss
    Mause

  • Hallo Lieschen,


    sich hier als THW-Fan zu outen ist ganz schön mutig :emot77:
    Naja Spaß beiseite. Ich glaube auch nicht, dass Deutschland Europameister wird. Ich hab mir jedes Spiel angeguckt und irgendwie läuft es bei der deutschen Mannschaft nicht rund.
    Für das Halbfinale heute bin ich echt gespalten. Auf der einen Seite bin ich natürlich für Deutschland, auf der anderen Seite spielen ja viele SG-Spieler für Dänemark. Möge also der bessere gewinnen :emot123:
    Mein Tip: Frankreich wird Europameister


    Gruß


    Gunnar

  • Warum immer dieses wenn,aber, obwohl...
    Kopf hoch,auch wenn Deutschland mit ein bischen Glück
    noch dabei ist!
    Selbst mit dieser Verletzungsmiesere werden wir es schaffen!
    Es heißt nicht umsonst: >Die Hoffnung stirbt zuletzt<! :emot165:
    Ich unterstützt die SG und natürlich die Nationalmannschaft,
    auch wenn SG-Spieler gegenüber stehen! :emot155:

  • Natürlich schaffen wir das, Dänemark liegt uns total vom Spiel her und für mich ist der beste Torwart natürlich Henning Fritz obwohl Jogi Bitter auch super hält, aber man hat ja so seine Sympathien.


    Henning war ja beim THW und nach der WM wurde er vom Trainer nur noch auf die Bank gesetzt, weil sie ihn loswerden wollten, hat ja auch geklappt.


    Heute kommt ja noch Frank von Behren dazu, obwohl ich nicht viel von dem halte, mal sehen, ich bin ja nicht der Trainer und was ich toll finde ,Heiner Brandt hat immer zu Henning Fritz gehalten, einfach


    ein S U P ER- T R A I N E R Heute putzen wir die Dänen weg und morgen denke ich Frankreich



    Finale oohoho wir schaffen das :emot46:



  • Ist ja echt ein spannendes Spiel gerade. Mal sehen, wer sich durchsetzt.
    Mein Tipp ist ja ausgeschieden. Naja mit Kroatien haben wir von der letzten Olympiade noch eine Rechnung offen.


    Gruß


    Gunnar

  • Ohje, da kann ich mir ja Montag auf arbeit wieder ein paar Sprüche von meinen Dänischen Kollegen anhören. 1 1/2 Minuten vor Schluß liegen wir ein Tor hinten und ich denke nicht, das es noch was wird.

  • Ja sehr Ärgerlich.... Aber da die halbe SG bei Dänemark spielt fnde ich es nur halb so schlimm..... Den Siegestreffer hat Lars Cristiansen gmacht, der spielt schon ne halbe Ewigkeit in Flensburg.... Was soll´s, wir sind immernoch Weltmeister.... im Handball....


    Gruss
    Mause

  • Ich habe auch Handball gespielt zuletzt in der alten Herren Mannschaft,davor in der Glanzeit in Würthemberg Oberliga.


    Kroatien - Frankreich 24:23,wir haben gegen DK verloren mit 2 Tore und spielen jetzt um den 3ten Platz gegen Frankreich.Endspiel Kroatien-- Dänemark,es wird ein hartes Spiel.Wer gewinnt ist noch offen,ich tippe auf Kroatien obwohl die Dänen sehr stark sind ich drücke DK die Daumen. :emot58:


    Aber trotzdem ist Kiel meine Mannschaft


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Glückwunsch Dänemark :emot112:
    Das war ein spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger, auf Grund der besseren 2. Halbzeit. Immerhin hat ja ein Fast-Flensburger das entscheidende Tor gmacht.
    Ich hoffe die Dänen werden jetzt auch Europameister und wir schlagen Frankreich im Spiel um Platz 3.
    Das wir gegen Dänemark verloren haben fand ich auch nicht schlimm.
    Schließlich wird die SG dieses Ja :emot155: hr wieder Deutscher Meister.
    Gruß an alle THW-Fans


    Gunnar :emot180:

  • Als SG-Anhänger bin ich für die Dänen, denn da sind ja die meisten SG-Spieler.
    Glaube aber die Deutsche Manschaft wir heute gegen Dänemark gewinnen, ob es zum EM-1. langt glaube ich nicht. :emot0:


    Das klingt ja fast so, als wenn die HSV Fans den Holländern die Daumen drücken müßten. Nur weil van der Vaart dort unter Vertrag steht. Nee nee, hier tun sich Abgründe auf. Ihr Verräter :emot100: , zu Poden mit euch Purschen!

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Das klingt ja fast so, als wenn die HSV Fans den Holländern die Daumen drücken müßten. Nur weil van der Vaart dort unter Vertrag steht. Nee nee, hier tun sich Abgründe auf. Ihr Verräter :emot100: , zu Poden mit euch Purschen!

    Ist aber nicht so schlimm, an meinem Fahnenmast hängt noch keine Dänische Flagge.

  • Also als SG Fan ist das echt schwer zu sagen für wen das Herz schlägt.
    Gut, dieser 7m drei sec vor schluß war echt scheisse. Dann ausgerechnet Lars Christiansen!!!!
    Muß ganz ehrlich sagen ich gönne es den Dänen. Nächstes mal wenn ich ein Spiel mir ansehen werde, hau ich Lars Chr. ein auf die Fresse und dann sind wir quitt!


    Vi ses!