Belly Boat Angeln in Nordburg?!? Interesse?

  • Jo Super Bericht Micha und von mir natürlich ein dickes Petri zu den schönen Fischen. Ich blieb ja Schneider aber das macht nichts, denn der Tag im Allgemeinen war echt Klasse mit euch. Ich finbde es auch gut, das du den Bericht geschrieben hast, nicht nur weil ich heute kaum Zeit habe sondern auch überhaupt keine Lust hab im Moment :emot157: Schön das deine Selbstgetüddelten Streamer so gut Fangen...und da soll mal einer Sagen das man Alkoholisiert nix ordentlich hinbekommt :emot15: :emot15: .


    Ich denke mal das wars dann für dieses Jahr mit Nordburg. Vielleicht im Mai dann wieder mit "noch mehr" Fisch und dem einen oder anderen Neuen Belly Boater.... ;-))) oder mal an der Küst auf Dorsch oder was weiß ich..... Achso und Danke an Blindfisch, das Apfelzeug ist der Hammer, werde mir da gleich mal einen Einschütten.... Habe auch ein paar Bilder die ich evtl. heute noch reinstelle und nen Petri bekommt jeder von mir der mit war... :hiphop: :zitat:


    Gruss
    Mause

  • Toller Bericht und saubere Fotos. Ein besonders dickes Petri an Micha. Erst lässt er sich vom Hecht die halbe Hand amputieren und lässt es sich trotzdem nicht nehmen einen blitzsauberen Bericht hier reinzutippseln. :emot112:


    Gruß


    Gunnar

  • Klasse Bericht und super Bilders. Lob und Anerkennung dafür. Scheint ja einen grandiosen Tag erwischt zu haben. Hoffe, beim nächsten Mal wieder mit von der Partie sein zu können. Hab da noch ne Rechnung mit den Zandern offen.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • das ich das noch erleben darf. mause, schneider am nordborg.
    sah nach einer geselligen runde aus, petri an micha...


    und vielen dank für diesen bericht und die grandiosen bilder.


    beste grüße