Belly Boat Angeln in Nordburg?!? Interesse?

  • Nachdem ich aufm Fliegenbindeabend mit Marc und Micha kurz drüber gesprochen habe, dachte ich ich frag auch mal alle anderen....


    Wir wollten mal wieder ne gemeinsame Reise nach Nordburg machen, natürlich mit´n Belly Boat. Wir haben das ganze ja nun schon ein paar Mal gemacht und ich denke es ist klar welche Angellei da stattfindet. Es hat ja immer Spaß gemacht und Fisch wurde auch immer Gefangen. Da es etwas Kälter ist denke ich ist Suppen statt Grillzeit (beim letzten Mal haben wir noch gegrillt) und die Wiener für die Suppe gehen auf mich....


    Als Termin haben wir so Grob das erste Wochenende im Dezember im Raum geworfen!?! Ob es paßt können wir ja hier Ausdiskutieren, genauso ob es an einem Sonnabend oder Sonntag statttfindet. Fahrgemeinschaften wird es sicher auch geben und der ein oder andere soweit ich weiß, hat noch´n Belly Boat zu verleihen. Also auch an die nicht "Belly Boater", bei Interesse einfach fragen, kostet ja Bekanntlich nichts. Nun haut mal in die Tasten... Würd mich freuen wenns klappt.


    Gruss
    Mause

  • also ich kann zu einem termin noch nichts genaues sagen.
    bin morgen erst wieder den ersten tag auf arbeit und muss sehen was da los ist...


    aber ich habe MEGA BOCK !!!
    auch wenn ich da noch keinen fisch gefangen habe ;-(((

  • jo das wäre echt klasse !!!
    würde mich auch freuen !


    wobei nicht das er gefalen dran findet und den see leer macht.
    naja auch nicht so wild, dann kann er zumindest nicht die förde leer machen zu der zeit !

  • Hallo Allan, das wäre natürlich Super, mal nen neues Gesicht dabei zu haben. Zu "Besten" Zeiten habe ich mal 3 Stückj gehabt die ich regelmässig verliehen habe, mittlerweile habe ich allerdings nur noch eins und dementsprechend kann ich dir leider keins leihnen. Evtl. findet sich ein anderer ausm Forumoder ich frage nochmal nen Kollegen der hat auch noch eins das selten genutzt wird. Wirst diesbezüglich ne Nachricht von mir bekommen.


    Gruss
    Mause

  • Zitat

    Ein BB bekommt Bruno von mir wenn er Zeit hat, er wollte es ja mal testen habe ich gehört;-)))


    genau, dass hab ich auch!!
    schieb mal nen termin herrüber. werde schaun was geht. würde gerne mitkommen.
    meine hechtstreamer sind schon ganz zappelig :emot157:
    und meine 8/9 zuckt im schrank!!!!


    petri
    micha


    "
    Alt ist man,wenn man an der Vergangenheit MEHR Freude hat als an der Zukunft". (John Knittel)
    :emot71:
    Pikefly_youTube




  • Was haltet ihr denn vom 06. bzw. vom 07.12ten?!? Das Wochenende, ob nun ein Sonnabend oder Sonntag ist mir relativ egal, (obwohl ich heimlich ja für den Sonnabend bin) hauptsache wir bekommen das hin. Können ja mal abstimmen oder so....


    Gruss
    Mause

    Also, ich bin für den 07.12.08! Da habe ich frei...ernsthaft!
    :emot66:

  • ok freue mich schon auf schön heisse erbsensuppe und würstchen ;-)))
    mettenden wären ja sowas von geil :-)))


    werde auch noch nen kocher mit nehmen, dann können wir noch nen "punsch" oder sowas machen... !

  • Gute Idee Marc, schön Apfelpunsch oder so... Lecker. Werde Kochwurst und Wiener mitnehmen, in rauhen Mengen.... Aber die Dosen Suppen müßt ihr klar machen... Und vergesst nicht euren Suppen Teller sonst müßt ihr die Suppe ausé Kaffee Tasse löffeln (alles schon gehabt, nää Micha.... :roflmao: ). Ich kann ansonsten auch Arfensupp voné Arbeit mitnehmen (selbst gekocht) wenn dies Gewünscht wird...... :popcorn:


    Gruss
    Mause

  • ok freue mich schon auf schön heisse erbsensuppe und würstchen ;-)))
    mettenden wären ja sowas von geil :-)))


    werde auch noch nen kocher mit nehmen, dann können wir noch nen "punsch" oder sowas machen... !

    Marc, Du hast ja wohl noch Diät?!!! Bekochen darfst Du uns natürlich gern.