Lotto und andere Glücksspiele

  • Hi,
    ich will doch mal sehen wer von euch Lotto oder andere Glücksspiele spielt!
    Da aktuell ja grad 35mio. im Lottopott sind rennen die Leute in den Läden ja die Türen der Annahmestellen ein...... Ich spiele nur ab und an mal... auch wenn die Chance sehr sehr klein ist, die Hoffnung stirbt ja nie ;-) :emot117:

  • Auf Arbeit haben wir ne Tipgemeinschaft mit 9 Mann.Einmal im Jahr oder nach dem genug Geld zusammen ist machen wir dann ne kleine "Sause" davon....

  • Da die Wahrscheinlichkeit Barfuß auf einem Bein am Nordpool stehend, mit einem Regenschirm in der linken Hand und einem Erdmännchen an der rechten, das einen Partyhut auf hat und "Lapaloma Ohe " von Hans Albers pfeift, gleichzeitig, beim wolkenlosen Himmel vom Blitz getroffen zu werden, noch um so einiges größer ist, als den Jackpot zu knacken, bleibe ich als Mathematiker dem Lottoscheinfieber doch eher fern. :emot117:

  • Da die Wahrscheinlichkeit Barfuß auf einem Bein am Nordpool stehend, mit einem Regenschirm in der linken Hand und einem Erdmännchen an der rechten, das einen Partyhut auf hat und "Lapaloma Ohe " von Hans Albers pfeift, gleichzeitig, beim wolkenlosen Himmel vom Blitz getroffen zu werden...


    Du wirst es mir kaum glauben... aber das ist mir tatsächlich mal passiert! :verrueckt:


    Allerding hatte ich Sandalen an, stand am Südpol, keinen Regenschirm aber ´nen Tennisschläger in der Linken, das Erdmännchen trug ne Pudelmütze und sang " Schifft ein weißes Pferd in Honkong". Zum Glück schlug der Blitz in den Pinguin neben mir ein! :hutab:


  • Du wirst es mir kaum glauben... aber das ist mir tatsächlich mal passiert! :verrueckt:


    Allerding hatte ich Sandalen an, stand am Südpol, keinen Regenschirm aber ´nen Tennisschläger in der Linken, das Erdmännchen trug ne Pudelmütze und sang " Schifft ein weißes Pferd in Honkong". Zum Glück schlug der Blitz in den Pinguin neben mir ein! :hutab:


    :emot15: :emot15: :emot15: Gebt mir nen Sauerstoffgerät!!!!! :emot15:

  • Allerding hatte ich Sandalen an, stand am Südpol, keinen Regenschirm aber ´nen Tennisschläger in der Linken, das Erdmännchen trug ne Pudelmütze und sang " Schifft ein weißes Pferd in Honkong". Zum Glück schlug der Blitz in den Pinguin neben mir ein! :hutab:


    Davon hat das Erdmännchen erzählt.. Allerdings soll dein Hawaihemd im "Magnum" Stil ein echter Hingucker gewesen sein....und der Pinguin....sei schwul gewesen...stand auf Eisbären mit Schnurrbart und Gebetskette um den Hals...

  • Hi Männer!


    Also ich spiele regelmäßig Lotto. Erst recht wenn eine schön große Summe im Jackpot ist. Und das die Gewinnchance so klein ist, dass man eigentlich wieder schon fast keine Chance hat, stört mich überhaupt nicht.
    In meiner Schreibtischschublade liegt ein sogar "Lotto-Notfall-Plan" (echt wahr). In einer stillen Stunde habe ich mir explizit überlegt, wie ich auf einen etwaigen Gewinn am besten reagiere. Man muss ja auf alles vorbereitet sein :-)


    :emot57:

  • Jungs Eins ist aber Sicher ohne jede Wahrscheinlichkeitsrechnung: Wer nicht spielt, gewinnt mit 100,0000% Sicherheit nicht.


    In der Firma tippen wir die Zusatzzahl, von der Hälfte des Einsatzes wird die Jahresfete veranstaltet. Anders herum gewinnt man mal, erhält man pro Spielwoche wo die Zusatzzahl gezogen ca. 11,€. Bei keiner passenden Zusatzzahl steigt der Topf.


    Letztes Jahr kam 3 Mal die 44. :emot123:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Der drittgrößte Jackpot der deutschen Lotto-Geschichte ist geknackt. Zwei Spieler hatten die sechs Richtigen mit Superzahl. Jeweils 17,5 Millionen Euro gehen demnach nach Bayern und Niedersachsen.
    Die Gewinnzahlen: 7, 9, 11, 14, 17, 31; Superzahl 2

  • Ich hab nen 3 er!!(wenigstens fast den einsatz raus...) :emot101:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • da sam seine beiträge gelöscht hat, hatten die anderen auch keinen bezug mehr.
    habe das thema dann also "sauber" gemacht :-)


    und nun zum thema zurück, lol