´ILFEEE... ISCH `ABE ´NUPFEN!

  • Gestern gings doch noch,Stulli..Oder liegt es am kalten Wasser?Ich hab nachher auch schön gefroren,so um 15.00 Uhr..
    GUTE BESSERUNG!!! :emot54:
    Und wir haben Hände geschüttelt,HIIILFFEE..... :emot60:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Wünsch dir dann auch mal Gute Besserung damit du bald wieder richtig durchstarten kannst. Die Mefo´s warten ja schon auf dich!


    Gruss Florian

  • So´n Mist! Watt ´abe isch mir eine Erkälnung aufgenackt:
    Nane dicht, ´Nodder ohne Enne... kann haum ausse Aug´n schauen!
    :emot88:


    Du bekommst ein kleines oh von mir. Ich habe jetzt schon mitleid mit deiner Frau :emot15:

  • ... schnief ... Danke! Aber nicht so viel Mitleid.



    Das ist ja das Schlimme: Sie hat sich für das ganze Wochenende nach Kopenhagen verdrückt und lässt ihren aaaaaarmen, kranken Mann mit der Tochter alleine :emot88:

    Dann hat sie ja das richtige gemacht :emot112: Aber du hast ja deine Tochter noch da. Die müßte es ja auch schon gelernt haben den armen kranken Vater zu Pflegen. Vor allem übt das, denn in 10 Jahren muß sie es ja eh machen :emot15:

  • @Stulli..
    Ansonsten "Schwiegermutter" anrufen,die sind auch gut in so was! :emot67:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Wünsche dir gute Besserung, also husch husch ins Bettchen und schwitzen :emot88:


    Arme kleine Tochter :emot98:

    Es gibt Menschen, die Fische fangen, und solche, die nur das Wasser trüben.

    Gruß
    Günter

  • Mal drüber nachgedacht das es FAST normales wetter ist und wir nur verweinlicht sind ?
    im wetterbericht wird auch immer gesagt das regen schlecht ist ! warum ? und wenn frauen den wetterbericht erläutern is kaltes wetter schlecht !
    dabei brauchen wir auch die kälte ! find sowas immer ätzend ( im wetterbericht )man kann doch nicht immer als schlecht ansehen nur weil man es nicht mag !
    soviel mal dazu !
    ich bin oft bei wind und wetter draussen nur leider nicht zum angeln ! :emot103:
    sry gute besserung vergessen :)

  • So´n Mist! Watt ´abe isch mir eine Erkälnung aufgenackt:
    Nane dicht, ´Nodder ohne Enne... kann haum ausse Aug´n schauen!
    :emot88:

    Es tut mir ausserordentlich Leid,seid wann plären Männer wenn mal die Nase läuft immer stark bleiben!


    Gesundheit leg dahin :emot115:


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • AUUFHÖÖÖREN !!! :emot15: :emot15: :emot15: :emot15: :emot101:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Nanke für die nanzen Nenesungswünffe... nangsam gehts mir non beffer. Der Nott nöst sich mittlerweile ...


    Eine wirklich interessante Sprache !!! :emot15::emot15::emot15:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ich kenne da noch ein Hausmittelchen, wirkt so ähnlich wie Fliederbeersaft, in Hessen ist es Äbbelwoi (Apfel"wein"). Das gabs früher im Norden nur in der Apotheke, mittlerweile leider auch in Getränkeshops. Die Normaltherapie besteht in ca. 1 Liter dieses Gesöffs (erhitzt und mit Glühweingewürz und Zucker versehen). Das ganze soll man also trinken und wenn man noch kann, sich anschließend schnell ins Bett begeben (oder zugedeckt auf dem Sofa liegenbleiben). Am nächsten Morgen ist man entweder tot oder schon wesentlich gesünder, aber total durchgeschwitzt.


    Manche nehmen das Zeug auf anders zu sich........ Rauchen kann mans aber nicht!!!



    Gruß und Gute Besserung


    Ernst