Forum -treffen

  • hallo liebe leut...
    habe gehört das am 21.3 in langballigau ein forum treffen stattfindet...habt ihr da was näheres????
    gruss jens

  • Ich weiß von einem Forumstreffen in Langballigau, was allerdings erst am 28.03. geplant ist. Ist aber keine Veranstaltung vom AFF. Am 21.03. findet ein Treffen eines widerum anderen Forums statt. Die Örtlichkeit ist mir allerdings gänzlich unbekannt. War der Meinung, dass Fischleger bei Damp, oder aber Klevelücke angepeilt werden. Ist ja auch immer ein wenig vom Wind abhängig. Nähere Infos hierzu gerne per PN.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • am 21. März ist in Langballigau ein Meerforellenforumstreffen eines bekannten Meerforellenforums mit Erbsensuppe.
    Am selben Tag findet ein Meerforellentreffen eines ehemaligen Users des AFF statt, ich glaube am Fischleger oder in Klevelücke. Dort kann man, glaube ich auch Buttlöffel kaufen und chinesisch essen.
    Wenn ich an einem der Treffen teilnehmen würde, dann in Langballigau!
    OK?

  • Hallo..
    Werde dann am 21.3 nach langballig fahren..
    Vielen Dank.
    gruss jens

  • erbsensupee....


    Von Erbsensuppe gibts immer :emot75::emot3::emot3::emot3: , da geh ich doch lieber zum Chinesen !!! :emot77:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • denke ich auch,aber sicher ist sicher,die sind schon alle ganz verrückt nach der suppe.
    wäre auch gern gekommen,klappt leider nicht.

  • denke ich auch,aber sicher ist sicher,die sind schon alle ganz verrückt nach der suppe.
    wäre auch gern gekommen,klappt leider nicht.

    ...bei mir wohl auch nicht. Ich bin ganztägig in DK und wohl erst spät zurück.

  • Moin,
    kann ir jemand bei dieser Geheinskrämerei sagen um was für ein Treffen es sich in Lngballig handelt. Hab nur zwei Treffen gefunden 1x in Mefo in SL und 1x Pelzer Haken Mefotreffen.
    Gruß Klaus

    hast eine PN!

  • chinesisch essen??
    is auch lecker.


    Ok, ich würde auch die Erbsensuppe vorziehen aber nicht wegen der Suppe! Äh ? Verstanden?
    Gruß Hanny


    :!: Nächster Fischereischeinlehrgang im September 2023 in Handewitt/Jarplund. :!:



    Bei Interesse bitte PN

  • am 21. März ist in Langballigau ein Meerforellenforumstreffen eines bekannten Meerforellenforums mit Erbsensuppe.
    Am selben Tag findet ein Meerforellentreffen eines ehemaligen Users des AFF statt, ich glaube am Fischleger oder in Klevelücke. Dort kann man, glaube ich auch Buttlöffel kaufen und chinesisch essen.
    Wenn ich an einem der Treffen teilnehmen würde, dann in Langballigau!
    OK?

    Buttlöffel gibts auch im sortierten Fachhandel um die Ecke....
    Und Erbsensuppe is doch auch lecker,warum also Chinesisch mit "Glückslöffel"...??

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)