HSV vs Bremen

  • Ihr Fischköpp,es steht schon 1:0 für Werder!


    Mein Tipp 2:1 für Werder :emot112:


    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Entscheidet sich in der Verlängerung. Tipp nach 90 Minuten 2:2. Da Endergebnis vermag ich nicht zu beurteilen.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • 67. Minute: Ausgleich durch Olic. Jetzt werden die Karten wieder neu gemischt und ich hol mir noch fix n Bier ausm Keller. Prost!

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Konnte viele der Kommentare des Moderators nicht teilen. Guter HSV mit 10 Mann..Daumen hoch. Jarolin ist einfach nur ein Depp... Verdient hätten es beide Manschaften. Nun gibt es Revanche im UEFA Cup!...

  • EIN JEDER SOLL ES WIIISSEN, WERDER IST BESCHIIISSEN !!


    da war heute das pech auf unserer seite. schlechte leistung vom schiripärchen, aber wer pickel heisst, von dem ist auch nicht viel zu erwarten! aber gut, wer aufm weg in die zweite liga ist, sollte wenigstens nochmal ein finale im deutschen fussball miterleben dürfen :emot112:

  • wenn ich was hasse auf dieser welt,dann sind das die gottverlassenen BREMER,was ein dreckspack...war gestern im stadion super stimmung erst recht nachdem abpfiff vorm stadion da ist reichlich blut geflossen,und nächste woche brennen wir BREMEN nieder...



    DIE RAUTE IM UND AUF DEM HERZEN...NUR DER HSV


    :emot84: :emot85:

  • Ruhig ruhig.... hast doch heute Geburtstag...kannst dir ja was wünschen :_9 :emot71:


  • Schade, dass hier so derbe Worte fallen. Meiner Meinung nach gehört dieser Beitrag in den Papierkorb. Leute mit solchen Aussagen sind meiner Ansicht nach die Sorte "Fans", die in den Stadien rein gar nichts zu suchen haben. Habe die Hamburger Fans eigentlich anders kennen gelernt. Nach dem Abstieg vor einigen Jahren, der am letzten Spieltag in Hamburg besiegelt wurde, haben ich und 7 weitere Eintracht Fans noch in einem Hamburger Fanclub lecker gegrillt und uns ein Trostbier abgeholt. Es geht also auch anders.


    Die rote Karte von Jarolim kann man sicherlich in Frage stellen, aber man muss fairnesshalber sagen, dass Bremen zumindest gestern die bessere Mannschaft war. Gebt die Antwort einfach auf dem Platz, denn nur dort gehört sie hin.

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Hallo,Silent ein bißchen Anstand und Überlegung.
    Erstmal bin ich gebürtiger Bremer und ich tippe natürlich für Bremen.Hsv hat doch beschissen gespielt wie oft waren die vors Bremer Tor das kann man an 1 Hand abzählen.Die bessere waren gestern nun mal WERDER BREMEN .die nächsten Spiele gewinnt Bremen auch! :emot112:



    Gruß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • Schade, dass hier so derbe Worte fallen. Meiner Meinung nach gehört dieser Beitrag in den Papierkorb. Leute mit solchen Aussagen sind meiner Ansicht nach die Sorte "Fans", die in den Stadien rein gar nichts zu suchen haben. Habe die Hamburger Fans eigentlich anders kennen gelernt. Nach dem Abstieg vor einigen Jahren, der am letzten Spieltag in Hamburg besiegelt wurde, haben ich und 7 weitere Eintracht Fans noch in einem Hamburger Fanclub lecker gegrillt und uns ein Trostbier abgeholt. Es geht also auch anders.


    Die rote Karte von Jarolim kann man sicherlich in Frage stellen, aber man muss fairnesshalber sagen, dass Bremen zumindest gestern die bessere Mannschaft war. Gebt die Antwort einfach auf dem Platz, denn nur dort gehört sie hin.

    Danke Maik so sehe ich es auch,die so schon ein Mist schreiben so sind die auch im Stadion. :emot100:


    GRuß Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

  • denn ließ dir nochmal durch von wem dein zitierter text ist bitte. bremen war vielleicht IN DER ERSTEN HALBZEIT die bessere mannschaft. hsv hat auch echt rott gespielt, aber dennoch packen die Fische es nicht gegen eine "schlechte" hamburger mannschaft in der regulären Zeit zu gewinnen. Da muss schon eine ungerechtfertigte rote karte gegen den kapitän her und brutales einsteigen mit krankenhaus-aufenhalt, um eine besser-werdende mannschaft einzuschüchtern.


    aber trotzdem sind das alles nur worte; die schlachten nach dem spiel können sie meinetwegen auf der insel machen, hier gehört das nicht hin. ihr kriegt eure packung die nächsten drei male ;)



  • Schade eigentlich, dass man hier keine "Anti-Petris" für wenig geistreiche Beiträge verteilen kann.
    Beiträge mit solch einer Ausdrucksweise haben hier im Forum nix zu suchen und sollten meiner Meinung nach kommentarlos gelöscht werden.


    TL

  • Keine Panik,ich war vorgestern im stadion und bin auch keiner der sich blöd durch die gegend prügelt...wenn es um fussball geht bin ich sehr emotional dabei,bin halt absoluter HSVer und die bremer sind halt unsere erzfeinde...hab mich sehr dumm ausgedrückt,wenn ich es mir nochmal so durchlese,dafür möchte ich mich auch entschuldigen die sich persönlich angesprochen gefühlt haben...bei dem thema gehen mit mir halt manchmal die pferde durch...


    Nochmals entschuldigung für den ersten beitrag...