Bänderriss 2009 :(

  • So das wars King Knall hat wieder zugeschlagen ! Voller vorfreude aufs Wochenende heute mittag von der Arbeit nach hause Angelsachen ins Auto gepackt bin ja morgen früh mit Torben zum Fischen verabredet . Aber vorher noch erstes Feldhandballtunier des Jahres in Wanderup spielen ( bringt ja auch spaß ) ! Der war allerdings für mich mal wieder schnell vorbei .... erstes Spiel 13:30 Anpiff keine 3 Minuten gespielt und Leif springt hoch KNALL !! Boar das tat weh ich bin beim laden naklar voll ins einzige Erdloch aufm Acker getreten fuß nach aussen weggenickt und nichts ging mehr war auch sofort Fett und Blutunterlaufen also sofort ins Krankenhaus ! Da die Jungs da bekannt lich nicht die schnellsten sind bin ich jetzt erst wieder zuhause ! Diagnose doppelter Bänderriss und Sprunggelenk Quetschung im rechten Fuß na herzlichen Glückwunsch ! Der Fuß is so dick das ich net in meine Wathose reinkomme geschweige denn im Wasser stehen kann. So muss ich Torben wohl oder übel wieder versetzen !


    Das geht ja klasse los dieses Jahr ! :emot101:

  • Ach du SCH...... . :emot16: Das ist ja echt Mist, vor allen weh tut sowas. :emot98:
    Ich wünsche dir eine schnelle Genesung, damit du deinem Hobby wieder nachgehen kannst. :emot66:

  • Moin Leif ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung. Aber so ein Bänderriss dauert seine Zeit, trotzdem alles Gute.

  • so ein pech haben nur die, die leif heissen :P das kenn ich .... gute besserung !

    Stimmt nicht...doppelter Bänder- und Kapselriss wird auch von anderen Namen gern genommen!!!!!


    Gute Besserung!!!! Kaltes Wasser hilft. Also einen Stuhl in die Förde stellen und fischen.

  • Handball ??? Und denn noch auffe Wiese??? :emot106: Dat musste ja in die Hose gehen...GUTE BESSERUNG, ich komm schon klar...))

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Schöne scheiße. Das heißt dann wohl Ansitzangeln in den nächsten Monaten. Kann aber auch Spaß machen. Wünsche Dir gute Besserung. Die Zeit heilt alle Wunden. Handball draußen scheint also genau so gefährlich zu sein, wie Fußball in der Halle. Bei mir war es nur eine starke Bänderdehnung. Nicht unterkriegen lassen.


    Gruß


    Maik

    Ihr braucht nicht anrufen, wenn ihr einen Fisch habt.
    Legt die einfach auf einen Haufen, ich guck dann bei Google-earth nach


    Friedfische sind Köderfische!


    :applaus: Das sind richtige Fans :applaus:

  • Hallo Leif,
    wünsche Dir auch eine schnelle Genesung und denk dran, wir wollen nochmal zusammen auf Aal gehen :emot12:
    Gruß
    Micha

  • Danke für die Genesungswünsche ! Also ich hab schon mehrere Risse gehabt .... bleibt ja leider nicht aus in 18 Jahren Handball! Denke mal wenn der fuß abgeschwollen ist so in 2 Wochen dann kann ich auch wieder in die Wathose :)