Shimano Technium DF 300 ???

  • Moin...
    Nachdem ich es nun innerhalb von ca.8 Wochen geschafft habe, 2 Spinnruten zu schrotten... :emot101: ,wollte ich ma hören ,ob einer oder mehrere die Shimano Technium DF300 ,10-30 gr. WG fischen...
    Viell. könnt ihr mir ja dazu-oder davon abraten..Ich bin lange griffteile gewohnt,und daher hab ich diese Rute ins Auge gefasst.Evtl.auch als 2,70 er Modell...Danke schonmal im voraus....

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Torben, wie machst Du die Ruten denn kaputt? :emot100:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Wie das halt so geht,Uwe... :emot106: Erst hast du ne zweiteilige,danach dann ne dreiteilige mit ner Sch... Aktion... :emot103: passiert halt jedem mal,aber nach 7-8 jahren darf das auch mal kaputt gehen..nur ,2 in 6-8 wochen ?? Muss ich nich nochmal haben..!!

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Mein Kumpel Chris fischt ein Technium DF !!! Werde ihn mal anhauen, wofür sie sich am besten eignet !!!

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Ich will damit natürlich hauptsächlich auf MEFO fischen...aber für manche Seen wäre ne 2.70er schon besser und vor allem auch etwas leichter.
    @ Stulli...wat soll ich denn sonst dazu schreiben ??Die haben sich ja nich kaputt gestanden..Und ,wenn ich mir was fürs Sbirofischen kaufen würde, dann so ab 3.30m ,grad an der Ostsee .... :emot114:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Er hat sie auch schon mehrmals fürs Mefofischen verwendet !!!


    Ich fische die Speedmaster Spinning in 3,30m mit WG 15-40g an der Küste, vor allem mit Blinker und Spiro, mein Kumpel fischt zu Zeit die Speedmaster Spinning in 3m, 10-30g an der Küste und er ist top zufrieden !!!


    Die Stöcker sind zwar nicht ganz billig, aber sind ihren Preis auf jeden Fall wert !!! :emot66:

    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht !!! :D

  • Zur Speedmaster kann man echt nichts negatives sagen. ich fisch die auch in 3m 10-30g.


    Ist die geilste Rute von Welt ( auf jedenfall in meiner Preisklasse)

  • SO,ich hab sie !! Technium Diaflash 300M ,10-30 gr. ! Wird morgen früh gleich mal getestet,der Stock....Und bald kommt ne Penn Sargus SG 3000 Rolle dran,und denn geht das ab im Herbst !!! :emot0:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • ........und denn geht das ab im Herbst !!! :emot0:


    jo, darauf freue ich mich auch ehrlich schon! Dann gehen wir wieder blinkern und spinnen......


    :emot15:


    und schwitzen nur, wenn ein ganz dicker Fisch am anderen Ende zieht!

  • So siehts aus,Bruno !!! :emot112:

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Die muss dann schmollend in der Ecke stehen :emot15: Brunos Frau möchte Dorsch essen und der rotschwareze Snaps wirft sich so schlecht mit Lucille II :emot15::emot15::emot15:


    Gruß


    Gunnar