Volksverdummung.!!

  • Moin..
    Da ich zurzeit Wetterbedingt zu Hause bin,bekomme ich mal mit,was so tagsüber im Fernsehen läuft.


    Das is ja der Hammer!!
    Britt um eins...meine neue Lieblingssendung.)))das is ja besser,als jede Comedy..!!
    Da kam zum Thema "Abeiten,ja oder nein" grad einer und behauptet: Arbeitslose sind Umweltschützer!! :emot15:
    Weil er ja nicht viel Geld hat,kann er nicht in Urlaub fliegen,was ja die Umwelt entlastet.Und viel kaufen kann er auch nicht,was ja gut ist,wegen dem Verpackungsmüll... :emot100: :emot100:
    Er meinte,wir sollten alle zu hause bleiben,dann schützen wir alle aktiv die Umwelt !!
    Tolle Idee..))


    Ich habe selten so einen Schwachsinn gesehen!!!Wo bekommt man solche Vollpfosten her..??Der macht bestimmt bald ne Partei auf,oder so was...
    Dann war da noch son Hartz4 Prinz mit Rolex und Goldkettchen,der seit 20 jahren nichts mehr macht,ausser Frauen bezahlen lassen...!!


    Also wenn das nicht Volksverdummung ist,was dann !!!!


    Sorry,musste das mal loswerden..))

    Ich bin so ein schlechter Tänzer....Meine Freunde von der Waldorfschule dachten Jahrelang,ich heisse Renate..:-)

  • Ich weiß nicht was Du hast, Torben!
    Ich hab gerade nur Urlaub damit ich meinen Beitrag zum aktiven Umweltschutz auch mal leisten kann.
    Heute Abend sauf ich mir noch ein Hektar Regenwald !

  • Ich hab da auch mal was ganz tolles gesehen:D
    Den glücklichsten Arbeitslosen Deutschlands, den muss man gesehen haben..Hier ist der erste Teil...

  • Bei so einem Typ gibt es nur eins "kein Geld ohne Arbeit " und fertig. Alles andere wäre Geld und und Mühe nicht wert.

  • Und Michael, du weist wovon Du sprichst. Dickes Petri deshalb und weiterhin Viel Glück. :emot112:

    -----------------------------------------------
    Der mit dem Aal kämpft,- oder auch sonst versucht Fische auf die Schuppen zu legen.

  • Torben Du hast recht die Sendung mit Britt ist ein Schwachsinn hoch 10,die da mit wirken sind überwiegend
    Assis die werden extra dafür ausgesucht damit die Einschaltqote hoch ist.


    Norbert,der 27 Jahre Arbeitslose der nicht arbeiten will war auch schon bei Britt und zuletzt beim
    Reifenhändler der ist bei uns in Harburg wo ich auch meine Reifen herbekomme.


    Ich kann nur sagen,Euronen sperren und zwingen zur Arbeit, denn das ist Verarschung für die, die malochen. :emot100:


    Peter

    " immer einen guten schwung nach vorne und nach hinten "



    Solange Menschen denken,dass Tiere nicht fühlen,dass Menschen nicht denken!

    Einmal editiert, zuletzt von rochen ()

  • Ich kann dich verstehen Torben!


    Also mittags und nachmittags läuft der letzte Mist. Dann Fern zu sehen tu ich mir auch nicht an.


    Vor allem auf Sat1, Pro Sieben oder RTL die ganzen Talkshows und Richtersendungen. Das schwappt ja alles aus den USA rüber. Britt z.B. ist nur ein billiger Abklatsch der "Jerry Springer" Show.


    Aber dafür gehen wir ja Angeln, um uns so etwas nicht anzutun...

  • Das Problem heutzutage liegt wohl auch daran, das Medien (ob Pro7Sat1Mediendreck und/oder alle anderen) heutzutage weniger Aufklärung, als Manipulation betreiben. In den eher einfach gestrickten Menschen findet man ja genug Abnahme für den ganzen verblödeten Augenkrebs, der da über die Matscheibe flimmert...